Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. bearbeitet vor 6 Stunden von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. Ich glaube nicht, dass man hier irgendwie taktiert/sich die Spieler viel denken sondern einfach gleich frei los auf Sieg spielen werden. Hoffentlich sehr befreit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Bin tiefenentspannt. Wir können und "müssen" nicht Meister werden. Dafür waren die letzten beiden Saisonen die "Hölle". Mit Hödl, Weinhandl und dem Rozbua werden's wieder wir! Also nie wieder!? Vielen Dank dafür an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Also nie wieder!? Vielen Dank dafür an dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: ? Mich würde es überraschen, wenn wir im September noch mit allen 3 Spielern darstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden 58 minutes ago, Gfrastkommentar said: Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. Die Gedankenspielereien gibts hoffentlich nur bei uns Fans. Die Spieler sollen bitte auf Sieg spielen, alles andere wär fatal wenn wir einen Sieg brauchen um den kleinsten Funken Hoffnung am Leben zu halten und dann taktieren anfangen. Was dann in Wien passiert werden wir eh sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaube nicht, dass es an unserem Spiel scheitern wird. Bei uns müssen alle brennen, und die Rapid-Truppe schätze ich eher so ein, dass sich nur keiner mehr weh tun will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube nicht, dass es an unserem Spiel scheitern wird. Bei uns müssen alle brennen, und die Rapid-Truppe schätze ich eher so ein, dass sich nur keiner mehr weh tun will. Welchem "Spiel"? Bei uns ist alles krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass es an unserem Spiel scheitern wird. Bei uns müssen alle brennen, und die Rapid-Truppe schätze ich eher so ein, dass sich nur keiner mehr weh tun will. Soviel Optimismus von dir bin ich nicht gewohnt😉, glaube es wird wieder ein Spiel mit viel Krampf und Kampf, inkl. weniger Torchancen, ein Sieg ist natürlich möglich, einfach wirds aber sicher nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. Wir schießen gleich mal ein Eigentor in der 5. Minute, dass die Austria sieht, dass sie auch gewinnen müssen dann in der 2. Halbzeit kurz nach Beginn gleich mal eine fette Pyro-Show von der Nordkurve die es in sich hat, damit gleich mal fix 15 Minuten Nachspielzeit sind aufgrund Rauchentwicklung und Spielunterbrechung. dann geht die Austria in der 60. Minute in Führung weil sie wissen dass auch Rapid noch immer führt, die Austria stellt sich dann hinten rein und das Spiel endet zu deren normalen Uhrzeit, während in Graz aufgrund der Rauchpause noch 10 Minuten zu spielen sind. dann schießt einfach Sturm noch 2 Weitschusstore und Sturm gewinnt dann das Spiel mit 2:1 und ist um ca. 16:40 Ortszeit Meister. ganz einfacher Plan, muss sich nur jeder, der darin eingeweiht ist, daran halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob man irgendwie taktiert, es z.B. zunächst vorsichtig anlegt um die Austria nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen, dass der 4. Platz fix ist. Wobei die Restchance, dass der LASK das noch aus der Hand gibt, für mich gegen null geht.. Andererseits kann man auch einfach frei drauf los spielen nach dem Erfolgserlebnis in Hartberg. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden und die Hütteldorfer ins Unglück stürzen. Die Austrianer werden das schon aus eigener Kraft schaffen wollen, die werden nicht taktieren, dass sie das Spiel gewinnen werden ist dennoch unwahrscheinlich, dafür ist der LASK momentan zu stark. Aber möglich ist alles, alleine schon die Schiedsrichterlotterie kann alles auf den Kopf werfen (bei uns natürlich leider genauso), ein früher FAK-Treffer und die Nervosität steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Patzi schrieb vor einer Stunde: Wir schießen gleich mal ein Eigentor in der 5. Minute, dass die Austria sieht, dass sie auch gewinnen müssen dann in der 2. Halbzeit kurz nach Beginn gleich mal eine fette Pyro-Show von der Nordkurve die es in sich hat, damit gleich mal fix 15 Minuten Nachspielzeit sind aufgrund Rauchentwicklung und Spielunterbrechung. dann geht die Austria in der 60. Minute in Führung weil sie wissen dass auch Rapid noch immer führt, die Austria stellt sich dann hinten rein und das Spiel endet zu deren normalen Uhrzeit, während in Graz aufgrund der Rauchpause noch 10 Minuten zu spielen sind. dann schießt einfach Sturm noch 2 Weitschusstore und Sturm gewinnt dann das Spiel mit 2:1 und ist um ca. 16:40 Ortszeit Meister. ganz einfacher Plan, muss sich nur jeder, der darin eingeweiht ist, daran halten. Dann kannst gleich den Bestatter in den 14er Sektor schicken und mich abholen Fürs Match geh ich davon aus dass alles recht schnell klar ist und man sich darauf schnell konzentrieren kann einfach einen schönen Abschluss zu feiern gegen Rapid, denn nicht vergessen, wir sind fucking Zweiter in einer Saison wo gefühlt wirklich net viel zusammen gelaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Minuten Nach dem Finale der letzten Saison wirds niemanden geben der nicht vom Ankick weg Gas gibt. Ingolitsch muss cool bleiben und nicht zuviel herumändern wie gegen die Hartberger, auch wenn die Grünen mit einem 1000Guldenschuss ihr Tor machen. Ob Hödl, Weinhandl und Rozga im Herbst mit von der Partie sind wird am von Ingolitsch andiskutierten geänderten Spielsystem liegen. Bleibts bei der 3er Kette mit 2 Sechsern, wird es sich die georgische Connection richten und da gibts ned viel Spielminuten für die Nachwuchshoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts