Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Bis zur Horn Verletzung ausgennommen vom dummen Gegentor war unser Spiel gut. 1. HZ in Ordnung. 2. komplett schlecht. Austria macht aus 1 Chance 2 Tore und auch die 1 Chance sollte nie zu Stande kommen. Offensiv zu harmlos nach wie vor. Amane mit der besten Partie bisher bei uns. Geile Lochpässe heute. Er kann das also auch. Leider waren die anderen 10 einfach scheisse Stimmt, bin von Amane, was Pässe und Schüsse betrifft, eigentlich nicht überzeugt. Aber gestern eine starke Partie. War auch wirklich der einzige, der was versucht hat. Hoffentlich hat das gestrige Hin- und Hergeschiebe in der Verteidigung auch den letzten "Taktikfüchsen" gezeigt, dass das ein riesen Haufen Kacke ist. Die Offensive? Uff, schon bei der Aufstellung war mir klar, das wird eine Würgepartie. Weimann, so ehrlich muss man sein, bringt am Feld halt leider nicht viel zu wenig, sondern gar nix. Antiste ist bei mir sowieso unten durch, hat für seine Verhältnisse eh okay gespielt. Dahl hing irgenwie in der Luft. Ich bin ja sowieso kein Fan von diesem 5-2-3 (ihr wisst was ich meine) System, aber bitte. Man merkt deutlich, dass wir shcon wieder zu 100% berechenbar sind. Wieso spielt man Weimann auch immer mit hohen Bällen an? Meine belächelte Aufstellung mit Hollywood wollte hier praktisch niemand. Stattdessen kam die Wunschaufstellung vieler. Toll, spiel ich lieber Hollywood und verliere als dieses chancenlose Gemurkse. Schrecklich. Weiß echt nicht mehr, welche Saison schlimmer war mittlerweile in den letzten Jahren. Irgenwie sind die Meisterschaften immer oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Bei allem Frust, der natürlich immer noch anhält, würde ich aber trotzdem auch nochmals gerne festhalten: so wie die dunkelrosanen Woche für Woche spielen, will ich unsere nicht sehen. Das ist spielerisch so schwach und bieder und wir Fans würden uns bei solch einem Spiel vor Pfiffen gegenseitig nimma hören können - und das zurecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, bin von Amane, was Pässe und Schüsse betrifft, eigentlich nicht überzeugt. Aber gestern eine starke Partie. War auch wirklich der einzige, der was versucht hat. Hoffentlich hat das gestrige Hin- und Hergeschiebe in der Verteidigung auch den letzten "Taktikfüchsen" gezeigt, dass das ein riesen Haufen Kacke ist. Die Offensive? Uff, schon bei der Aufstellung war mir klar, das wird eine Würgepartie. Weimann, so ehrlich muss man sein, bringt am Feld halt leider nicht viel zu wenig, sondern gar nix. Antiste ist bei mir sowieso unten durch, hat für seine Verhältnisse eh okay gespielt. Dahl hing irgenwie in der Luft. Ich bin ja sowieso kein Fan von diesem 5-2-3 (ihr wisst was ich meine) System, aber bitte. Man merkt deutlich, dass wir shcon wieder zu 100% berechenbar sind. Wieso spielt man Weimann auch immer mit hohen Bällen an? Meine belächelte Aufstellung mit Hollywood wollte hier praktisch niemand. Stattdessen kam die Wunschaufstellung vieler. Toll, spiel ich lieber Hollywood und verliere als dieses chancenlose Gemurkse. Schrecklich. Weiß echt nicht mehr, welche Saison schlimmer war mittlerweile in den letzten Jahren. Irgenwie sind die Meisterschaften immer oasch. sobald ein 6 er hinter bzw. neben im spielt ist er um eine Klasse besser , aber ist halt schwierig wenn wir keinen wirklich fitten haben bzw. mit Seidl muss halt er den defensiveren Part übernehmen. danielm1899 schrieb vor 8 Minuten: Bei allem Frust, der natürlich immer noch anhält, würde ich aber trotzdem auch nochmals gerne festhalten: so wie die dunkelrosanen Woche für Woche spielen, will ich unsere nicht sehen. Das ist spielerisch so schwach und bieder und wir Fans würden uns bei solch einem Spiel vor Pfiffen gegenseitig nimma hören können - und das zurecht! sowieso ja . ist halt seit Jahren schon die Spielweise unter Helm. Wollen sich mit Hartberg konkurrieren bzgl. schrecklichstem Spielstil. bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Die Abos werden nach vielen Jahren nicht verlängert. Man muss auch auf die Gesundheit schauen und was einem geboten wird. Man reißt sich den Arsch auf für eine Mannschaft die es nicht wert ist. Schade das alles so den Bach runter ging. Ich sehe kein Licht. Man hat nicht den Mut die verantwortlichen Personen zu feuern! Daher wird sich nix ändern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde danielm1899 schrieb vor 20 Minuten: Bei allem Frust, der natürlich immer noch anhält, würde ich aber trotzdem auch nochmals gerne festhalten: so wie die dunkelrosanen Woche für Woche spielen, will ich unsere nicht sehen. Das ist spielerisch so schwach und bieder und wir Fans würden uns bei solch einem Spiel vor Pfiffen gegenseitig nimma hören können - und das zurech Das ist aber wohl ein Scherz! Da Helm Spielt das was er mit dieser Mannschaft kann! Thorup spielt ein System wo er die spieler dazu nicht hat ! Und jetzt finde den Fehler wer es richtig macht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 13 Minuten: Thorup spielt ein System wo er die spieler dazu nicht hat ! Ich fürchte, dass es kein "normales" System gibt, das zu unserem Kader passt. Wir haben in Wirklichkeit keinen 6er und einen halben Stürmer. Wir könnten 5-0-5-0 mit 3-fach 8 und 2 Flügeln versuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schockierter Rapid-Trainer: "Gehen wir ins Play-off, ist es verdient" | Kurier Zitat Keine Kreativität, kein Kampf. Wir waren nicht mehr konkurrenzfähig. Immerhin sprichts einer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Schockierter Rapid-Trainer: "Gehen wir ins Play-off, ist es verdient" | Kurier Immerhin sprichts einer aus. Der Trainer braucht aber nicht schockiert sein, er hätte ja auch etwas dagegen tun können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde danielm1899 schrieb vor 52 Minuten: Bei allem Frust, der natürlich immer noch anhält, würde ich aber trotzdem auch nochmals gerne festhalten: so wie die dunkelrosanen Woche für Woche spielen, will ich unsere nicht sehen. Das ist spielerisch so schwach und bieder und wir Fans würden uns bei solch einem Spiel vor Pfiffen gegenseitig nimma hören können - und das zurecht! Unseren Spielstil will ich aber auch nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde es ist nicht das system oder die spielidee die mich ratlos zurückläßt. das kann, mit dem richtigen kader schon auch funktionieren. und ob das nun einen gefällt oder nicht, ist keine kategorie. gewinnen sollte man halt. was mich viel mehr stört ist und ich kann das ehrlicherweise sehr schwer in worte fassen, wir agieren nicht wie eine mannschaft die etwas erreichen will, sondern die primär etwas darstellen will. diese attitüde steht eigentlich nur großen bzw. erfolgreichen mannschaften zu. es ist auch nicht arroganz im klassichen sinne, es ist etwas anderes für mich schwer greifbares. und wenn dann dauernd irgendwer die tribünen aufstacheln will, kann ich damit schwer umgehen. weil das alles nicht "echt" wirkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 1 Minute: es ist nicht das system oder die spielidee die mich ratlos zurückläßt. das kann, mit dem richtigen kader schon auch funktionieren. und ob das nun einen gefällt oder nicht, ist keine kategorie. gewinnen sollte man halt. was mich viel mehr stört ist und ich kann das ehrlicherweise sehr schwer in worte fassen, wir agieren nicht wie eine mannschaft die etwas erreichen will, sondern die primär etwas darstellen will. diese attitüde steht eigentlich nur großen bzw. erfolgreichen mannschaften zu. es ist auch nicht arroganz im klassichen sinne, es ist etwas anderes für mich schwer greifbares. und wenn dann dauernd irgendwer die tribünen aufstacheln will, kann ich damit schwer umgehen. weil das alles nicht "echt" wirkt. Ich kann gut nachvollziehen was du beschreibst. Ich denke es handelt sich um "das Vertrauen (in die Mannschaft) verloren haben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) dooku schrieb vor 36 Minuten: Das ist aber wohl ein Scherz! Da Helm Spielt das was er mit dieser Mannschaft kann! Thorup spielt ein System wo er die spieler dazu nicht hat ! Und jetzt finde den Fehler wer es richtig macht . ein system ohne gscheiten AV und ohne gscheiten DM wäre echt leiwand. überspitzt formuliert, bis zu horns verletzung hätten wir ja auf beiden seiten einen gehabt, aber DMs..... bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Der Trainer braucht aber nicht schockiert sein, er hätte ja auch etwas dagegen tun können. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 54 Minuten FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Schockierter Rapid-Trainer: "Gehen wir ins Play-off, ist es verdient" | Kurier Immerhin sprichts einer aus. Reden kann er eh, das konnten aber seine Vorgänger auch ganz gut. Langsam muss auch er sich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten An die die es vorm TV verfolgt haben: Wie war denn das mit den verkabelten Trainern? Was hat man hier mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts