Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Thorups Schonzeit ist lange vorbei. Immer dieselben Fehler, immer dieselbe Taktik, obskure Wechsel zu irgendeiner Zeit, planlos und konzeptlos. Er und Katzer können sofort gehen. Helm raucht so einen Jungspund ganz easy in der Pfeife, da weiß jeder Spieler, was er zu tun hat. Bei uns weiß das keiner. Die nicht gegebene rote Karte darf man trotzdem erwähnen, pure Absicht von Ranftl, und den Schlüsselspieler damit aus dem Spiel genommen. Sagt aber alles über die taktische Formation, wenn der Ausfall eines biederen LAV alles zusammenhaut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Vorne keine Durchschlagskraft. Hat Katzer zu verantworten. Viel mehr kann man aus dem Kader nicht rausholen. Ab und zu gut rauskombiniert. Vorne aber keine Chancen. Katzer jetzt die Macht entziehen und eine Reihe nach hinten versetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden SK Blutleer hat wieder zugeschlagen. Unfassbar schlechte Leistung, so aufzutreten ist eine Gemeinheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lionelmue schrieb vor 1 Minute: Wieso? Nächstes Jahr geht es doch wieder genauso weiter. Der Verein ist ein Trümmerhaufen. Sportdirektor, Kader, Block West… Das ist alles nur noch peinlich, seit Jahren. Und es wird sich auch nicht ändern. Ja eh. Darum auch der Spruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das erste mal in meinen Leben bin ich so weit das mir Rapid wurscht ist , keiner gibt 100% also warum soll ich es machen Auch das ASB werde ich nur überfliegen in nächster Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Niederlage wird emotionslos hingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Mit dem 0:1 hat man sich in Wahrheit schon aufgegeben. In Graz gibt es nichts zu holen und in der aktuellen Verfassung wird das auch im Playoff nix. Besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden Das mit Grgic is jetzt schon eher weird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Die Austria spielt und hat Tugenden, die eigentlich wir haben sollten, und wir haben die, die die Austria normalerweise hat. Das Ergebnis sieht man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bist du fett wenn die Rosanen heute einen halbwegs guten Tag erwischn hätten die uns die 45min ausn Stadion singen können… Stimmung für ein Derby ebenfalls unterirdisch bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Leere….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Also gefühlt weiß man echt nicht was man noch sagen soll. Teilweise fühlt und lies sich alles gut (Transfers, was rund um den Verein passiert), teilweise gut es dann auch immer wieder Ausreißer positiv nach oben, aber wir kommen seit Jahren nicht über einen gewissen Punkt und fallen immer wieder zusammen oder auseinander gefühlt auch jetzt. dieses ballbesitz herumgeschiebe funktioniert in der Liga nicht, die Austria war zum 3ten mal weit besser auf uns eingestellt als umgekehrt, die haben nicht mal viel Aufwand damit gg uns zu verteidigen und dann auf die 2-3 halbchancen zu warten die sie dann mit Spielern die dann halt auch treffen können, reinnudeln. mit 85% ballbesitz und 70% zweikampfquote gewinnst auch kein Match wenn’s keine Torchancen gscheid erspielen kannst. wiedermal so frustrierend alles, hab echt kan bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das wird eine Sasion ohne EC weil die PO Spiele gegen den WAC/Ried werden in die Hose gehen. Ich hoffe es. Es ist wertlos mit so einer Scheisstruppe in eine Europacup Saison zu gehen. Da gehört da eigentlich der ganze Kader weg. Das ist echt erschreckend. Dennoch muss ich sagen, hab ich für mich schon mit dem Einzug in das OPO das Saisonziel gehabt. Mehr geht mit sowas was wir am Platz herumstehen haben nicht. Bin nur froh dass wir ned im UPO waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine unfassbare Verlierertruppe mit Verlierertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Man braucht sich nur den Zustand der AKA anschauen und auch die Us drunter. Der Verein ist in einem erschreckenden Zustand. Der letzte Visionär der alles zusammengehalten hat war Zoki, das was jetzt abgeht is das Ergebnis vom Bürokraten und falscher Personalpolitik seit Jahren. Fussballfachverstand, wie Hicke jr zB, wurde vertrieben, im Nachwuchs agieren Leute die nie und nimmer auf dem Niveau arbeiten dürften. Die KM is nur die Spitze des Eisbergs.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts