PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hoffentlich verlegens das erwartbar irgendwo nach draußen. Geisterspiele brauch ich keine mehr Es wird eh auch so ziemlich beschaulich werden in Zukunft. Die Mannschaft samt Trainerteam und SD haben das Stadion leer gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Thorup od Katzer raus? Bin mir net sicher? Oder beide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Zum ersten mal in meinem Leben bin ich vor Abpfiff gegangen - unpackbar!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Kader ist einfach sicherlich zsm gestellt. 2.hz keine einzige Torchance ist lachhaft. Die haben keinen Support verdient. Die gehören die letzten Spiele mit mehr ausgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Schreibs erm Mecki Hat mich schon blockiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Rasko schrieb vor 3 Minuten: Im Derby 2:0 hinten und ich ärgere mich nicht einmal mehr. Diese Mannschaft ist es nicht wert. A Kumpel der ewig und no 3 Tog auf jedes Match fährt. Ist heute nicht mal ins Stadion gegangen. War lieber 1. Klasse ost schauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Was machen unsere Spieler eigentlich so unter der Woche hauptberuflich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also heute endlich mal wieder ein Platzsturm oder eh nicht? Habts jetzt eh mal gesehn wie sowas richtig geht gestern in Prag, nicht imma nur solche Lulu aufs-Feld-Rennereien zum away-Sektor von 20 Leuten. LG von den Bauern Wir sehn uns im Playoff-Finale - jetzt wissn wir eh nach 30 Jahren endlich wie man auswärts gewinnt bei euch bearbeitet vor 2 Stunden von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Da haperts an so vielen, die fehlende Qualität ist das eine aber wie wir da auftreten ist das beschämende. Wir spielen uns kaum Chancen heraus, da kann auch ein Kane nichts machen. Ich hoffe nächste Saison wird’s besser aber ich frag mich echt wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Beim Dorfverein der um den 12. Platz spielt ist mehr Wille und Leben drin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin heute nur deswegen nicht früher gegangen um diese Mannschaft nach Schlusspfiff noch auspfeiffen zu können 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wie zu erwarten gewesen. Einfach eine ganz ganz schlechte Truppe die da herum spaziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wieder kein gelb haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Was machen unsere Spieler eigentlich so unter der Woche hauptberuflich? Ams, was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts