Recommended Posts

ASB-Legende

Unfassbar was sich da heute für Szenen im Stadion abspielen. Erst Schlägerei im Block mit anschließender Verfolgungsjagd, jetzt im Zwickelsektor daneben. Rapidler prügeln sich mit Rapidlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Wir spielen das was wir spielen wollen auch zu langsam. 

denk ich mir auch. Am liebsten würdens den Ball noch auf ein Hügerl legen bevor sie schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weimann ist leider eine komplette Vorgabe. Antiste hätte eigentlich alles was ein Fußballer braucht. Trifft aber in 10 Fällen 9 Mal die falsche Entscheidung. Da mangels es an Spielintelligenz. Mit dem Sturm können wir noch lange dem Rückstand nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
filippinho schrieb Gerade eben:

Unfassbar was sich da heute für Szenen im Stadion abspielen. Erst Schlägerei im Block mit anschließender Verfolgungsjagd, jetzt im Zwickelsektor daneben. Rapidler prügeln sich mit Rapidlern.

Weit haben wir es gebracht :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Antiste und weimann, da kannst vorne Nix reißen 

und hinten sind wir auch anfällig 

Der herr Thorup stellt diese auf! Aber er ist ja unser Heilsbringer! Mit allem Respekt aber gewisse Schuld trifft auch diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
filippinho schrieb Gerade eben:

endlich krachts mal, ist dringend notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Dass es heut eskalieren wird ist doch eh sonnenklar wenns so weiter geht. Alle sind extrem has nach dieser Saison.

Eine Eskalation bringt keinem was unsere Leute müssen sich einfach zurückhalten jeder Platzsturm schadet 10 Mal mehr als er bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten