little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai jojoba schrieb vor 1 Minute: Im BW gabs Schlägerei, dann sind einige Leute raus gestümrt auf die Straße. Dürften sich die Sache dort ausmachen. Bitte gleich noch a bissl weiter in Wald gehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Antiste und Weimann völlige Blindschleichen . Frechheit bearbeitet 10. Mai von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 10. Mai Antiste ist eine Beleidigung für jeden, der jemals ein Rapid Trikot getragen hat. Ich möchte gerne verstehen, warum der Einsätze bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai Antiste ist so ein unnediger Heislrotz. Ich hasse diesen Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai Nächste schlägerei längs Seite. Da geht’s zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai Keinen einzigen dieser Kicker würd ich vermissen. Keinen einzigen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai Dieser Kader ist einfach schlecht. Wir sind ja sogar überlegen. Aber vorne trifft keiner und hinten bekommen wir aus einer Chance ein Tor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 10. Mai Bitte Weimann und Antiste auswecheln und Kara dafür rein, der bringt mehr als die beiden zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai Wie ist das Spiel bisher? Und musste Horn verletzt raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai little beckham schrieb Gerade eben: Platz 4 würde mich ehrlich positiv überraschen. Wäre mir auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Es ist zum rean... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai Die spielen das schnörkellos runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Antiste und weimann, da kannst vorne Nix reißen und hinten sind wir auch anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Mai hierzn schrieb Gerade eben: Nächste schlägerei längs Seite. Da geht’s zua Dass es heut eskalieren wird ist doch eh sonnenklar wenns so weiter geht. Alle sind extrem has nach dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts