little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: Im BW gabs Schlägerei, dann sind einige Leute raus gestümrt auf die Straße. Dürften sich die Sache dort ausmachen. Bitte gleich noch a bissl weiter in Wald gehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Antiste und Weimann völlige Blindschleichen . Frechheit bearbeitet vor 2 Stunden von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Antiste ist eine Beleidigung für jeden, der jemals ein Rapid Trikot getragen hat. Ich möchte gerne verstehen, warum der Einsätze bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Antiste ist so ein unnediger Heislrotz. Ich hasse diesen Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Nächste schlägerei längs Seite. Da geht’s zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Keinen einzigen dieser Kicker würd ich vermissen. Keinen einzigen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Kader ist einfach schlecht. Wir sind ja sogar überlegen. Aber vorne trifft keiner und hinten bekommen wir aus einer Chance ein Tor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Bitte Weimann und Antiste auswecheln und Kara dafür rein, der bringt mehr als die beiden zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Wie ist das Spiel bisher? Und musste Horn verletzt raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Platz 4 würde mich ehrlich positiv überraschen. Wäre mir auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Es ist zum rean... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Die spielen das schnörkellos runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Antiste und weimann, da kannst vorne Nix reißen und hinten sind wir auch anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden hierzn schrieb Gerade eben: Nächste schlägerei längs Seite. Da geht’s zua Dass es heut eskalieren wird ist doch eh sonnenklar wenns so weiter geht. Alle sind extrem has nach dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts