LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Mai 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Kara nicht in der Startelf überrascht schon, der rest wie erwartet, Cvetkovic kommt zurück, Grgic rückt in die Startelf statt Seidl und Amane wird etwas weiter vorne agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Mai Weimann?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Mai ppg schrieb Gerade eben: Weimann?? Ist nur noch witzlos aber vielleicht verabschiedet er sich zumindest gebührend und schießt ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai ppg schrieb vor 1 Minute: Weimann?? War als Kapitän ja zu erwarten ehrlicherweise und Kara ist die letzten 30 Minuten stärker als von Beginn an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai Ist der kara nicht angeschlagen, bild mir ein was gelesen zu haben. Dan wärs ja logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ist der kara nicht angeschlagen, bild mir ein was gelesen zu haben. Dan wärs ja logisch Ist auch so logisch weil Kara von der Bank mehr Impact aufs Spiel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Cvetkovic hätt ich draußen gelassen, ansonsten passts gut, Dahl und Antiste haben letztes Spiel sehr gut harmoniert und Yussi ist noch nicht fit für die Startelf. Bin gespannt, wie Grgic das heute im Vergleich zu Seidl handelt, erwarte mir einiges von seinem Passspiel, welches mMn zu seinen Stärken gehört (die Passsicherheit). bearbeitet 10. Mai von rapidconoisseur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai Wieso sind der Schiri und der VAR nicht von Sky verkabelt ? Trainer brauch ich überhaupt nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai Ohne stürmer in ein derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai Bad Kicker Weimann… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai Wiener1899. schrieb Gerade eben: Bad Kicker Weimann… hat eine typische badkicker karriere... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai Freut mich das L. Schaub wieder im Kader ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 10. Mai Just now, orßit said: Ohne stürmer in ein derby Ich bin mir sicher wenn wir nicht nur Flanken reinschlagen, sondern den Ball flachhalten, wird auch er zu seinen Chancen kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai es ist egal wie die Personen heißen, alles FÜR Rapid ! es muss ein Derbysieg her und Platz 4 fixieren ! GEMMA Rapid !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts