Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai Wiener1899. schrieb vor 26 Minuten: * Was war? Mehr als das übliche hätte ich nicht vernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Wiener1899. schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung um was es geht, aber befürchte halt das unsere mal wieder zu blöd sein werden und darauf irgendwann einsteigen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) An die Homophobie-Experten: bitte heute nicht. Danke. Edit: ich meine die, die jetzt mit der Kritikkeule kommen, nicht den BW. bearbeitet 10. Mai von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai damich schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung um was es geht, aber befürchte halt das unsere mal wieder zu blöd sein werden und darauf irgendwann einsteigen werden. Es ist im Umlauf das seitens Kai ein Platzsturm geplant ist, oder eine andere Sache, damit die Austria auch keine Gästefans mehr bei uns hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 10. Mai Wir hassen Austria Wien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Es ist im Umlauf das seitens Kai ein Platzsturm geplant ist, oder eine andere Sache, damit die Austria auch keine Gästefans mehr bei uns hat. Wird sich schon jemand finden wo ihnen das Tor wieder mal öffnet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: An die Homophobie-Experten: bitte heute nicht. Danke. Edit: ich meine die, die jetzt mit der Kritikkeule kommen, nicht den BW. Homophobie is scheiße, basta. Warum sollte man das nicht kritisieren? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten: Es ist im Umlauf das seitens Kai ein Platzsturm geplant ist, oder eine andere Sache, damit die Austria auch keine Gästefans mehr bei uns hat. Was ist das für ein bullshit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai " Unterstützt regelmäßig szenekundige Beamte der Austria Wien" hat was zi bedeuten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: An die Homophobie-Experten: bitte heute nicht. Danke. Edit: ich meine die, die jetzt mit der Kritikkeule kommen, nicht den BW. hahahahahaha die homophoben oaschlochgesänge sind nicht das problem, sondern die die drauf hinweisen love it 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Wird sich schon jemand finden wo ihnen das Tor wieder mal öffnet.... Gibt's den Trottel vom letzten Mal eigentlich noch? Wobei ein schöner Deebysieg, ohne irgendwelche Vorkommnisse, das wäre doch auch mal wieder fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 10. Mai Wiener1899. schrieb vor 18 Minuten: Provozieren aber heute ordentlich die woamen Kai Nicht mehr als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: hahahahahaha die homophoben oaschlochgesänge sind nicht das problem, sondern die die drauf hinweisen love it Jeder der meinen Beitrag checken WILL checkt ihn auch. Mehr muss man dazu nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Jeder der meinen Beitrag checken WILL checkt ihn auch. Mehr muss man dazu nicht sagen. dann bin ich zu dumm und bitte dich: erklär doch mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts