cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai Köllner ist grad grinsend bei mir vorbei gelaufen und hat gesagt, wir schaffen das! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenplatz Anfänger Geschrieben 16. Mai vroots schrieb Gerade eben: komplett lächerlich, schössi u d auch köllner raus Köllner für mich die beste Entscheidung von Schössi in den 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Nein, cvetko is de größte Frechheit in den letzten Jahren bearbeitet 16. Mai von Lackssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 16. Mai Bitte kommt bald wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai Schlackenplatz schrieb Gerade eben: Köllner für mich die beste Entscheidung von Schössi in den 3 Jahren. Nein. Die Umstellung auf Weissman + Ronivaldo hat 4 Runden alle Gegner überrascht, sonst war da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai Verdient, erst recht wegen der Becherwerferei. So peinlich. Gratulation an den GAK. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai FavVoestler schrieb Gerade eben: Verdient, erst recht wegen der Becherwerferei. So peinlich. Gratulation an den GAK. Du bist peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai Hoffentlich hat Schössi Anstand und verabschiedet sich jetzt zügig!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai Lackssen schrieb Gerade eben: Du bist peinlich Aha. Na jetzt hast mich aber von deinem Standpunkt überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Du bist peinlich Zitierts den net, sonst bringt die Ignore Funktion nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Leider verdient … das war heute einmal nix … bearbeitet 16. Mai von koksgetier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Zitierts den net, sonst bringt die Ignore Funktion nichts. Versuch es zu vermeiden, danke für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai Ihr gehört in die Bundesliga. Das Becherwerfen hat net sein müssen. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai Kopf hoch an diesem harten Abend! Kommt bald wieder und ersetzt einen der Agrarvereine. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Mai Es hätte die wsg treffen sollen, kämpft euch zurück, ich wünsche euch alles Gute! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts