FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Tribünenzierde
skvwolf schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen!

Ich habe heute geträumt das Blau Weiss gegen den GAK 3:1 gewonnen hat!  Beim Aufwachen hab ich eine Zeit gebraucht um in der Realität anzukommen!!!

Vielleicht geht mein Traum dann ja doch in Erfüllung!! 🙏🙏🙏

Ich glaube ich muss noch ins Wettbüro...👍

War leider nur ein Traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

"Getrieben von grenzenloser Unbeugsamkeit"

Ich drück euch die Daumen für nächste Saison! Danke für den Fight, leider mit dem schlechteren Ende für Euch...

Sorry aber Fight unsererseits war heute obsolete.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gassi. schrieb Gerade eben:

Sorry aber Fight unsererseits war heute obsolete.....

Ich meinte auch über die ganze Saison. Ich nehme an nach dem Herbst und zwischenzeitlich 9 Punkten Rückstand auf uns hat damit niemand gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb Gerade eben:

Ich meinte auch über die ganze Saison. Ich nehme an nach dem Herbst und zwischenzeitlich 9 Punkten Rückstand auf uns hat damit niemand gerechnet. 

Ja es waren auch die ganze Saison, die Lethargie und Unvermögen was regiert hat, aber viel zu wenig Tugenden wie Kampf geschweige denn ansehnlicher Fussball...

Manche sollten nochmal zurück zur U8 gehen und Ball stoppen und 5 Meter passen üben bevor sie sich Bundesliga Kicker schimpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sinnbildlich für diese Saison waren stets die Verabschiedungen der Mannschaft nach einer Niederlage. Da wusste man nie ob man klatschen oder schimpfen soll. Auf der einen Seite hoffte man, dass sie doch noch in die Spur finden und sie ihr bestes gegeben haben - auf der anderen Seite war es eine Unleistung und normalerweise müsste man auf die Mannschaft sauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Über die Saison gesehen verdient abgestiegen. Auch heute wie so oft dieses Jahr einfach unterirdisch und über die roten brauch ma uns ned beschweren, wir hätten jetzt auch provoziert hätt ma gewonnen. 

Jetzt Neuaufbau, Umbruch, und LigaZwa! 

An alle Schössi Fans: was einige schon nach 3-4 Runden gesagt haben, sollte euch jetzt auch erreicht haben, ein Wawra kader kann halt ned 4 Jahre am Stück performen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aber leider war das ein Abstieg mit Ansage! Mit dem oberen Play Off in der letzten Saison hat man schon gesehen das die Latte dann doch etwas zu hoch liegt! Aber dann mit der Trainerbestellung von Mörec und die katastrophale Kaderzusammenstellung von Spielern die dann fast alle enttäuscht haben, oder nicht gespielt haben! Hier ist die Führungsregie zu hinterfragen und ich denke jeder weiß wer hier gemeint ist!

Mann kann nicht mit Amateuren Profifußball spielen!

Ich bin mehr als enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Sinnbildlich für diese Saison waren stets die Verabschiedungen der Mannschaft nach einer Niederlage. Da wusste man nie ob man klatschen oder schimpfen soll. Auf der einen Seite hoffte man, dass sie doch noch in die Spur finden und sie ihr bestes gegeben haben - auf der anderen Seite war es eine Unleistung und normalerweise müsste man auf die Mannschaft sauer sein.

Blauweiss ist halt viel mehr :winke:

Vielleicht checken es mal auch die Leute die meinen Blauweiss will ich erleben weil es gerade in ist...die sollen getrost in Orsch gehen ..im Herbst wirds sich zeigen wer da ist...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Milchbrötchen schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh dass BW absteigt. 

Den GAK brauch ich zwar auch nicht wirklich, aber BW noch 10x weniger. 

Wen interessiert das was du fühlst? Verzieh dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag