SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Und die Relegation gegen Parndorf 2013 einhergehender Sche...saison inklusive. Ich hätte auch hundertmal lieber gesehen dass es einen aus dem Trio WSG, WAC und Hartberg erwischt, aber das Ganze ist nun mal kein Wunschkonzert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe die GAK Spieler kommen mit der gleichen Mentalität wie mancher derer Fans zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe die GAK Spieler kommen mit der gleichen Mentalität wie mancher derer Fans zu uns. Vom Trainer abwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Oemy schrieb vor 3 Stunden: wenns ums Nerven blank liegen geht, musst mal in den GAK Channel schauen, servas Gschäft. Könn ma nur hoffen dass sich das auf deren Mannschaft überträgt Gut. Tu das nicht überbewerten, das geht bei uns bei gewissen Usern im GAK Channel 365 Tage im Jahr Im Endeffekt wird entscheiden, wer weniger den Buntstift rausstehen hat, keine bzw. kaum Fehler macht und den besseren Tag erwischt. Klare 50:50 Sache. Alles Gute jedenfalls für die weiteren Aufgaben. bearbeitet vor 2 Stunden von johnny_knoxville 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gassi. schrieb vor 1 Minute: Bitte 1x in GAK Edition mit Grabstein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 58 Minuten: Und die Relegation gegen Parndorf 2013 einhergehender Sche...saison inklusive. Ma.. da hats doch gschifft wie sau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Gute Frage. Ich kanns dir leider nimmer sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 31 Minuten: Ma.. da hats doch gschifft wie sau? da war untergangsstimmung in linz. voestalpine hat die mühlviertler über die donau heim geschickt und was kurz vorm hochofen abschalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SonnyBurnett schrieb vor 18 Minuten: Gute Frage. Ich kanns dir leider nimmer sagen. Eigentlich die richtige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 4 Minuten: Ma.. da hats doch gschifft wie sau? Linzah schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich die richtige Antwort! Ja, dort hats ordentlich geschüttet und in Wattens beim Aufstiegselfern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich auf Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts