oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Unsereiner ist das sicher nicht, der die Tickets verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 17 Minuten: Wegen solchen Vollhelis sitzen dann im ganzen Stadion wieder Auswärtsfans.... Bravo🙏 Dem Verein melden. So eine Sauerei 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 55 Minuten oldschool schrieb vor 7 Minuten: Unsereiner ist das sicher nicht, der die Tickets verkauft. Muss eigentlich so sein, weil im Freien Verkauf waren ja nie welche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 4 Minuten: Muss eigentlich so sein, weil im Freien Verkauf waren ja nie welche. Es gibt keine „Gesinningsprüfung“ beim Erwerb der Dauerkarte oder Mitgliedschaft. Und wer „Finale“ zu dem Spiel schreibt, ist sicher keiner von uns. PS: der Platz direkt neben mir ist immer frei, außer bei Heimderbys, denke damit ist alles klar wer die DK hält bearbeitet vor 50 Minuten von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 52 Minuten i kauf ma einfach die karten des werden sicher keine auswärtsfans bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 45 Minuten Am meisten amüsiert mich welch einen Reingewinn er dadurch hat Do geht sie jo nu ned amoi ein Abendessen mit der besseren Hälfte in einem Lokal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 41 Minuten arminnnn schrieb vor 11 Minuten: i kauf ma einfach die karten des werden sicher keine auswärtsfans bekommen Würd ich nicht, kann sein dass der Verein die sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 38 Minuten wie soll der verein das sperren die wissen nicht mal von wem die karten sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 32 Minuten oldschool schrieb vor 21 Minuten: Es gibt keine „Gesinningsprüfung“ beim Erwerb der Dauerkarte oder Mitgliedschaft. Und wer „Finale“ zu dem Spiel schreibt, ist sicher keiner von uns. PS: der Platz direkt neben mir ist immer frei, außer bei Heimderbys, denke damit ist alles klar wer die DK hält das könnte sogar meiner sein der neben dir frei ist, wir stehen immer hinten oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts