Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden philly_28 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man in der Saison 18 Spiele verliert (die Teams mit den zweitmeisten Niederlagen haben 13 Mal verloren), im Herbst 7 Spiele in Serie verloren hat, von 16 Auswärtsspielen nur eines(!) gewonnen hat (4 Remis, 11 Niederlagen) und ohne Punkteteilung schon fix abgestiegen wäre (weil 5 Punkte hinter dem GAK)... Dann will ich eigentlich nichts davon hören, wie nervenaufreibend das Finale nächste Woche wird. Man kriegt (wegen der Punkteteilung) eine (eigentlich unverdiente) aller-allerletzte Chance am letzten Spieltag das Ruder und damit die gesamte Saison herumzureißen. In einem direkten Duell gegen den einzig verbliebenen Kontrahenten. In einem Heimspiel, in dem ein Sieg jedenfalls reicht. Keine Rechnerei, kein Angewiesen sein auf fremde Hilfe in den Parallelspielen. Man hat alles in der eigenen Hand. Ein Spiel, in dem es um Alles geht. Alles, was die letzten 31 Spiele war, egal. Ein Spiel. Die 18 Niederlagen? Ein Spiel. Die Serie von 7 Niederlagen? Ein Spiel. Die miserable Auswärtsbilanz? Ein Spiel. Ich meine, besser wird's eh nicht mehr. Ja unverdient wäre der Abstieg nicht. Das heute war auch ein glückliches X aus einer Einzelaktion obwohl vorm Spiel Sieg Pflicht gewesen wäre. Der verdiente Absteiger wären wohl wir, und wenn wir das echt noch schaffen muss man Köllner und der Punkteteilungsregel eigentlich die Füsse küssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Verdienter Absteiger oder nicht, interessiert niemanden es ist nun mal der Modus so, das wissen alle ab Spieltag 1, wenn ihr es schafft habt ihr es euch verdient. Es ist auch unfair, dass der 6 von oben keine Chance auf International hat, dafür der 1 und 2 bzw. 7-8 von unten . Und eines muss ich auch noch sagen schau wirklich zu 90% alle Spiele, spielerisch wart ihr unten definitiv nicht die schlechteste Mannschaft im Gegenteil, teilweise war des richtig schöner Fussball aber dass es teilweise alles verkrampft und schwierig ist, trägt auch der Modus dazu bei. Nächste Saison gibts dieses Problem e nicht mehr mit der Punkteteilung deshalb hauts ois aussi nächste Wochn. bearbeitet vor 8 Stunden von Balotelli45 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wir können es tatsächlich mit 5 Heimsiegen schaffen! Zu Hause sind wir Macht und bei Wattens auch von 0:1 auf 1:1. Nach dem Spiel bleibt uns genug Zeit zum analysieren. Jetzt einfach auf das letzte Heimspiel vor ausverkauftem Haus freuen! bearbeitet vor 8 Stunden von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Auf gehts Vöestler ! Siegen oder fliegen!!!!! WIR SIEGEN 💙🤍💙🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Wie siehts personell am Samstag aus? Neue Sperren? Im GAK Forum meinte jemand Seidl ist gesperrt... das wär natürlich eine Vollkatastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Wie siehts personell am Samstag aus? Neue Sperren? Im GAK Forum meinte jemand Seidl ist gesperrt... das wär natürlich eine Vollkatastrophe. Nö laut transfermatkt 3 gelbe Karten. Er wird treffen. Wir gewinnen das 1:0 und haben dann 3 Spieler mit je 9 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 1 Minute: Nö laut transfermatkt 3 gelbe Karten. Er wird treffen. Wir gewinnen das 1:0 und haben dann 3 Spieler mit je 9 Toren. Hatte er heute nicht die vierte erhalten? Vl täusch ich mich auch. // Stimmt, war wohl wirklich erst die dritte! bearbeitet vor 7 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb Gerade eben: Hatte er heute nicht die vierte erhalten? Vl täusch ich mich auch. Laut tm die 3te heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Hatte er heute nicht die vierte erhalten? Vl täusch ich mich auch. wäre auch wurscht. bist eh erst ab der 5. gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Da der Harakate ja über beide Flügel kommen kann, muss ich leider sagen dass Strauss bitte nicht spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb vor 12 Minuten: Wie siehts personell am Samstag aus? Neue Sperren? Im GAK Forum meinte jemand Seidl ist gesperrt... das wär natürlich eine Vollkatastrophe. Ein weiterer Grund sich nicht in fremden Foren herum zu treiben. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wird wohl eine Regenschlacht ... bearbeitet vor 7 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden DannySKV schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl eine Regenschlacht ... ANKER LOS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Bin so froh, dass wir es noch aus eigener Kraft schaffen können Tausendmal lieber, als würden wir von anderen abhängig sein. Wird sowieso nicht zum Aushalten. Keiner der beiden Mannschaften hätt sich einen Abstieg verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden ui ui ui das kann bzw. wird eine sehr lange (und voraussichtlich nervöse) woche werden. meine armen nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts