schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Es gibt eigentlich kein Lied, das mir nicht irgendwann mal auf die Nerven geht, wenn ich es öfter hintereinander höre, aber es gibt wie überall sonst auch hier eine Ausnahme: Gala, "Freed from Desire" am Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: aber ihr freuts euch auch immer wenn "Senior" Ronivaldo ein Herzerl formt? Unsere Gottheit hat billige Provokationen nicht nötig. schokladinger schrieb vor 1 Minute: Es gibt eigentlich kein Lied, das mir nicht irgendwann mal auf die Nerven geht, wenn ich es öfter hintereinander höre, aber es gibt wie überall sonst auch hier eine Ausnahme: Gala, "Freed from Desire" am Samstag. Die Nacht hat jedenfalls Potenzial! bearbeitet vor 9 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Unsere Gottheit hat billige Provokationen nicht nötig. A Herzerlgruß is provokant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: A Herzerlgruß is provokant? Vor den Gästefans - mit Sicherheit. bearbeitet vor 9 Stunden von DannySKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Reisinho schrieb vor 14 Minuten: Das Wort „Harakate“ heißt im Dialekt der Sioux-Indianer: Der, der den Gegner in die zweite Liga schickt. Harakate ist Araber, der Nachname bedeutet soviel wie „Bewegung“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Das Lied welches wir am Samstag am öftesten hören werden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: A Herzerlgruß is provokant? wenn man ihn direkt 5m vor den gästefans zeigt nachdem man denen ein tor geschossen hat würde ich das doch als sehr provokant sehen, ja ach, das wär was: ronivaldo schiesst in der 90. minute das 1:0, läuft zum awayblock und zeigt den grazern das herzchen. die erwiedern diese tolle geste mit standing ovations für so viel liebe, die ihnen, die doch als gegner angereist sind von diesem spieler entgegengebracht wird. niemand sieht darin eine provokation. bearbeitet vor 8 Stunden von MarioAUT 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von MarioAUT bitte im thread "ticketbörse" anfragen für tickets stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MarioAUT schrieb vor 10 Minuten: wenn man ihn direkt 5m vor den gästefans zeigt nachdem man denen ein tor geschossen hat würde ich das doch als sehr provokant sehen, ja ach, das wär was: ronivaldo schiesst in der 90. minute das 1:0, läuft zum awayblock und zeigt den grazern das herzchen. die erwiedern diese tolle geste mit standing ovations für so viel leibe, die ihnen, die doch als gegner angereist sind von diesem spieler entgegengebracht wird. niemand sieht darin eine provokation. alles gut, nächstes mal mach ich den Sarkasmus Smiley dazu -> Wenn das so eintritt pfui teifl dann wirds unschön...was ich befürchte (aber hoffe dass es nicht eintritt)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Der GAK also, wieder mal der GAK. Ein Verein der uns schon eine ganze Weile begleitet/verfolgt. Zwar aus ganz unterschiedlichen Gründen aber dennoch duellierten sich die zwei vermeintlich kleineren Vereine der jeweiligen Stadt auf einmal in der RLM Mitte statt auf der großen Bühne der Bundesliga. Später trafen sich beide wieder im Aufstiegsrennen der zweiten Liga, damals mit dem besseren Ende für uns. Beide Fanlager haben lange Leidenszeiten hinter sich und mussten lange darauf warten ihre Helden wieder ganz oben zu sehen. Jetzt also muss sich einer der beiden Vereine, vorübergehend wieder verabschieden. Wie zahlreiche Vorposter schon angemerkt haben, gäbe es sicher geeignetere Absteiger als uns oder den GAK, aber hilft net, es zählt halt auf dem Feld und nicht auf den Rängen. Das Spiel wird wohl eine Nervenschlacht. Schaffen wir es Druck auszuüben und die Grazer hinten zu beschäftigen dann sehe ich unsere Chancen sehr gut, wir haben immer die Qualität ein Tor zu machen und wenn wir einmal vorne sind eine ungeheure Wucht im Donaupark zu entwickeln. Umgekehrt umso länger wir keines machen umso gefährlicher kann der GAK mit ihren schnellen Spielern werden. Ich war immer optimistisch und bleibe es bis zum Ende, wir holen das Ding und bleiben in der Liga. Gemma Vöestler!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Stunde: So sehr ich den Abstieg einen der beiden Mannschaften gegönnt hätte, so muss ich dennoch klar sagen das sie es sich verdient haben in der Liga zu bleiben. Können ja nix dafür das wir bzw. der GAK zu schwach sind. Was fällt dir ein stichhaltig dagegen zu argumentieren??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ich habs eh schon mal geschrieben: Ich bin hin und weg was da abgeht! Als ich in den Achtzigern zum ersten mal mit Abstiegskampf konfrontiert wurde und bis 1997 immer wieder miterleben musste, war das Abstiegskampf vor vielleicht 1000 Fans, wenns hochkommt! Ich hab eigentlich jeden Tag Pipi in die Augen, wenn ich sehe, dass wir bei diesem Endspiel ausverkauft sind! Wie geil hat sich unser Verein entwickelt.....was für tolle Fans haben wir! Es ist mir eine Ehre und eine Verpflichtung gleichzeitig, für immer diese Farben unter dem Herzen zu tragen! Und sollte es schief gehen: MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERER VÖESTLER NICHT💙🤍💙🤍 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Do or die. Ein letztes Mal in dieser Saison. Wir stehen seit über einem halben Jahr am Abgrund, ein paar mal sind wir fast abgestürzt. Jetzt gibt es diese letzte Chance. Eigentlich unverdient, aber so ist der Modus. Das Stadion wird explodieren, gewinnen wir dieses Finale für unsere Farben. Ein Heimsieg oder möglicherweise wieder einige Jahre Liga Zwa. Irgendwie muss es gelingen, vollenden wir die Aufholjagd. Ich habe kein gutes Gefühl, aber was heisst das schon. Auf geht´s VÖESTler kämpfen und siegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 26 Minuten: Und sollte es schief gehen: MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERER VÖESTLER NICHT💙🤍💙🤍 Eines der ersten Lieder an die ich mich erinnern kann als ich zum ersten Mal nicht alten Gugl-Oval auf den Sitzern, sondern bei einem Heimspiel gegen Ried im Welser Union-Stadion in der Nähe der „echten“ Fans am Grashügel gestanden bin. Endstand 0/2 oder 0/4, weiß gar net mehr genau….ergebnis war komplett wurscht, am Montag darauf hab ich mir beim Eybl meine erste Dress gekauft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: die gakler meinen, das bei uns die nerven flattern, es sowieso kein hexenkessel wird und ein frühes auswärtstor die hütte ruhig stellt. Dann leidest an einer selten ausgeprägten Wahrnehmungsstörung, ich meld mich nie in anderen Channels aber ein solchen Schwachsinn lass ich net unkommentiert stehen. Bei uns gehen 95% von einer Niederlage aus, es wird diskutiert wer nach dem Abstieg übernimmt und untermalt wird die Untergangsstimmung noch mit Usern von euch, die irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts