FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe SEHR SEHR SEHR auf eine sensible Schiedsrichter- und VAR-besetzung!!!

Wenn der GAK souverän 2:0 gewinnt, solls so sein, aber bitte keine windigen Handselfer oder dergleichen!

Nachdem der GAK in jedem der drei Saisonduelle gegen uns einen Elfer zugesprochen bekommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch diesmal wieder so ist. Wenn dann hoffentlich ein glasklarer. Keinen Bock wegen einem 50:50 elfmeter oder einem Handspiel, das nur der SR sieht, abzusteigen 

Fairerweise muss man sagen war nur einer dieser 3 zu geben. Pasic Handspiel, wo sogar Maderner meinte, ist nichts und ein Maranda Foul, wo man aufgrund der Kameraeinstellung den Kontakt nicht sehen, sondern nur erahnen konnte. Vielleicht meint es, der da oben gut mit uns, und wir erleben ausgleichende Gerechtigkeit. Nichts desto trotz, wir müssen Vollgas geben. Das spielglück wird hoffentlich sein übriges tun 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt sind wir gänzlich ausverkauft!

Super, aber schlecht für mich. Falls jemand 2-3 Stück übrig hat, bitte PN, bevors an neutrale/auswärts Leute geht, denkts an mi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grias eich, die größte Sympathie hab ich nie für euch entwickeln können, hoffe aber trotzdem auf ein geiles Spiel. Und egal wie es ausgeht, hoffentlich kann jeder gesund wieder Heim kommen, ohne irgendwelche Exzesse...

Von den Fans, hätte es sich keiner verdient runter zu müssen, jetzt ist es aber leider so & man kann es nicht mehr ändern.

Nicht die Nerven verlieren jetzt diese Woche & man sieht sich am Samstag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag