Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was ist mit Anderson, weil wir schon bei Flanken sind? Der hat laut TM Vertrag bis 2028 oder so. Gibt's da Infos, wie der Vertrag gültig ist? Der wäre mmn. enorm wichtig, wenn der in Liga 2 dabei wäre. Und vermutlich auch ein Mitgrund unserer letztjährigen Misere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Vertrag ist da auch nur für die Bundesliga gültig. Könnte mir aber vortellen, wenn Roni gut zuredet, dass er den Weg in Liga 2 mitgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Muffi schrieb vor 47 Minuten:

Vertrag ist da auch nur für die Bundesliga gültig. Könnte mir aber vortellen, wenn Roni gut zuredet, dass er den Weg in Liga 2 mitgeht. 

Ich hoffe nur, dass wir Roni halten können bzw. er bleiben will. In Vorarlberg gibt es ja (warum auch immer) eine große brasilianische Community. Würde den Familienmenschen Roni so einschätzen, dass das vielleicht zum Abschluss seiner Karriere auch ein Argument sein könnte (zb für Austria Lustenau). Davon wird wohl auch die Personalie Anderson abhängig sein, denke die beiden gibts wenn dann nur im Doppelpack.

Wenn er bei uns bleibt, kann man um ihn (und hoffentlich um Nico Maier) bestimmt eine schlagkräftige Offensive für Liga Zwa aufbauen.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Muffi schrieb vor 10 Minuten:

Bei Anderson brauchen wir denke ich keine großen Hoffnung haben, egal wie gut man ihm da zuredet. Der wird viel kosten, der wird auch viel verlangen können, weil richtig gute AV absolute Mangelware sind. 

Realistischerweise werden wir auch nicht die selben finanziellen Mittel haben wie zu dieser Saison, ganz egal ob da bereits seitens der Sponsoren Bereitschaft gezeigt wurde weiter zumachen. Ich glaub da nicht, dass auch wenn die im Boot bleiben, die selben Summen bei uns eingezahlt werden wie in dieser Saison. Und als Paket werden wir vermutlich zu unattraktiv, auch wenn der gerade verletzt war. Vergesst auch nicht, der war damals noch nicht Teil des Zweitligateams im Gegensatz zu einigen anderen und war davor bereits mit Lustenau und Altach in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich werden wir nicht die selben finanziellen Mittel haben. Das sollte aber auch jedem, der bis 3 zählen kann, klar sein. 
es gibt für Sponsoren immer  Vereinbarungen für beide Ligen. Da du das auch bei der Lizenz mit angeben musst. 
Daunen mal pi kannst du davon ausgehen, das sich unser Budget halbieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich warte eigentlich nur auf die presseaussendung mit der sammelmeldung für mehrere spieler "wir bedanken uns bei xy für ihren einsatz, blablabla..' 
ausnahme seidl der bekommt eine eigene... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von ~6,5 Mio Budget war am Samstag die Rede. 

Was Anderson betrifft: er hat jetzt fast ein Jahr nicht gespielt, keine Ahnung ob da jemand das Risiko eingeht, ihn zu holen. Er hatte vom Verein stets die Unterstützung. Glaube auch, dass Roni eine große Rolle spielen wird ob er bleibt oder nicht. Die Chancen stehen denke ich nicht allzu schlecht, aber ist nur eine reine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Von ~6,5 Mio Budget war am Samstag die Rede. 

Was Anderson betrifft: er hat jetzt fast ein Jahr nicht gespielt, keine Ahnung ob da jemand das Risiko eingeht, ihn zu holen. Er hatte vom Verein stets die Unterstützung. Glaube auch, dass Roni eine große Rolle spielen wird ob er bleibt oder nicht. Die Chancen stehen denke ich nicht allzu schlecht, aber ist nur eine reine Vermutung meinerseits.

Leider befürchte ich, dass halt einige Bundesligisten sich auch auf Risiko einen Flügelspieler wie ihn in den Kader nehmen wollen. Und nachdem er vor der Verletzung in der Türkei Thema war, wird auch sein Management da die Fühler weiter ausgestreckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sele1987 schrieb vor 3 Minuten:

Leider befürchte ich, dass halt einige Bundesligisten sich auch auf Risiko einen Flügelspieler wie ihn in den Kader nehmen wollen. Und nachdem er vor der Verletzung in der Türkei Thema war, wird auch sein Management da die Fühler weiter ausgestreckt haben.

Wird auch darauf ankommen wie man intern kommuniziert. Nicht nur bei Anderson. Wenn man wirklich den direkten Wiederaufstieg als Ziel ausruft, kann man möglicherweise den ein oder anderen von einer Saison Liga 2 überzeugen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das kann man nur hoffen. Ich denke wir haben alle die blau-weiße Brille auf.

Auch wenn der sofortige Wiederaufstieg das Ziel ist. Was, wenn es nicht geschafft wird? Und die Spieler dann als Zweitligaspieler gehandelt werden. Ob sie das riskieren wollen.
Wünschen würden wir es uns. Es ist nur die Frage wie realistisch das wirklich ist wenn ein Erstligist anklopft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag