Recommended Posts

Posting-Pate

Ist halt alles eine Frage des Geldes. 
Ich schätze mal, das man bei Köllner schon an das Maximum gehen müsste, was in der 2.liga möglich ist. Ausser er kommt uns da sehr entgegen. Bzw ob ihn diese Aufgabe überhaupt reizt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hoffe, dass die Trainerfrage zeitnahe geklärt wird. Sollte ja auch bei der Kaderplanung ein gewichtiges Wort mitreden. Würde sehr gerne wieder Köllner an unserer Seite sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also zuerst muss die Trainerfrage geklärt werden.

Ich denke aber dass wir hier mal glücklich agieren könnten. Mit Beichler und Enengl wären neben Köllner auf jeden Fall Kandidaten zu haben, denen man perspektive bieten kann/muss. Beichler hätte sicher auch einiges an jungen Spielern im Portfolio, die man gut in der 2ten Liga verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wacker Innsbruck bereitet mir etwas Sorgen. Große Euphorie samt finanziellem Cheatcode wird's uns kommende Saison schwer machen mit einem direkten (Wieder) Aufstieg. 

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Wacker Innsbruck bereitet mir etwas Sorgen. Große Euphorie samt finanziellem Cheatcode wird's uns kommende Saison schwer machen mit einem direkten (Wieder) Aufstieg. 

Werden es auch ohne Wacker schwer genug haben. Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass uns ein sofortiger Wiederaufstieg gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geduld ist gefragt. Und ein starkes Management.
Was ich nicht will, ist 10x Jahre in der Bedeutungslosigkeit versauern. Ich glaub schon dass man einen guten Teil der (neuen Fans) auch die kommenden 2-3x Jahre im Stadion binden kann, aber die Perspektive und Machbarkeit des Aufstiegs muss immer spürbar sein.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nothingnew schrieb vor 5 Minuten:

Werden es auch ohne Wacker schwer genug haben. Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass uns ein sofortiger Wiederaufstieg gelingt.

Vermute mal stark dass es da den pirkl hinziehen wird in die Heimat😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag