da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ist halt alles eine Frage des Geldes. Ich schätze mal, das man bei Köllner schon an das Maximum gehen müsste, was in der 2.liga möglich ist. Ausser er kommt uns da sehr entgegen. Bzw ob ihn diese Aufgabe überhaupt reizt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Hoffe, dass die Trainerfrage zeitnahe geklärt wird. Sollte ja auch bei der Kaderplanung ein gewichtiges Wort mitreden. Würde sehr gerne wieder Köllner an unserer Seite sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nach einem Abstieg machen Kaderspekulationen einfach keinen Spaß. Abwarten und im Herbst schauen wohin die Reise geht ist meine Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde schon dass sie Spaß machen. Den Abstieg empfinde ich nicht so schlimm. Rechne schon damit dass wir nächste Saison mehr Siege feiern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Solange ich nicht wieder den Satz "Ich bin tiefenentspannt, weil ich weiß wer unterschrieben hat" höre, ist alles gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also zuerst muss die Trainerfrage geklärt werden. Ich denke aber dass wir hier mal glücklich agieren könnten. Mit Beichler und Enengl wären neben Köllner auf jeden Fall Kandidaten zu haben, denen man perspektive bieten kann/muss. Beichler hätte sicher auch einiges an jungen Spielern im Portfolio, die man gut in der 2ten Liga verwenden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten Zuerst wird vermutlich mal die Zukunft des SD geklärt werden müssen, wie ich unseren GF kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 55 Minuten Daniel Beichler als möglicher neuer Trainer wär' lässig, sollte Köllner nicht bleiben. Gespannt bin auch wie es mit Schösswendter weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 47 Minuten Ich will schon jemanden haben, der uns als Bundesligisten auf Abwegen sieht. Ich will keinen klassischen Zweitligatrainer und keinen kompletten Zweitligakader. Rauf will ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Wacker Innsbruck bereitet mir etwas Sorgen. Große Euphorie samt finanziellem Cheatcode wird's uns kommende Saison schwer machen mit einem direkten (Wieder) Aufstieg. bearbeitet vor 40 Minuten von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 38 Minuten DannySKV schrieb vor 1 Minute: Wacker Innsbruck bereitet mir etwas Sorgen. Große Euphorie samt finanziellem Cheatcode wird's uns kommende Saison schwer machen mit einem direkten (Wieder) Aufstieg. Werden es auch ohne Wacker schwer genug haben. Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass uns ein sofortiger Wiederaufstieg gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben vor 38 Minuten Ja und St Pölten darf man auch nicht unterschätzen, dort bahnt sich ein ausländischer Investor an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Geduld ist gefragt. Und ein starkes Management. Was ich nicht will, ist 10x Jahre in der Bedeutungslosigkeit versauern. Ich glaub schon dass man einen guten Teil der (neuen Fans) auch die kommenden 2-3x Jahre im Stadion binden kann, aber die Perspektive und Machbarkeit des Aufstiegs muss immer spürbar sein. bearbeitet vor 33 Minuten von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 32 Minuten nothingnew schrieb vor 5 Minuten: Werden es auch ohne Wacker schwer genug haben. Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass uns ein sofortiger Wiederaufstieg gelingt. Vermute mal stark dass es da den pirkl hinziehen wird in die Heimat😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 29 Minuten flanken die nie ankommen brauchens dort sicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts