Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor 11 Stunden:

eine Sache die sicher nicht schadet. Wir waren eh viel zu klein unterwegs.

habe mir Weissman auch irgendwie größer vorgestellt damals. Da hatte ich wohl ein falsches Bild im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Realitätsverweigerung an mancher Stelle hier wird für manchen noch ein böses Erwachen geben. Wenn man die Chance hätte einen Reiter, Bumberger oder auch Goiginger, Joao Luiz doch noch zu halten, wäre jeder davon definitiv ein Upgrade für die Liga Zwa. Glauben manche echt, dass die Neuzugänge die wir bekommen/bekamen alle über die zu stellen sind? Dass wir als Zweitligist jetzt geprüfte Erstligaspieler einfach als zu schlecht empfinden können?

Wenn man nur sauer auf sie ist weil wie mit ihnen abgestiegen sind, ist das zwar vielleicht noch etwas anderes- aber sicherlich nicht professionelle Kaderplannung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
masltov schrieb vor einer Stunde:

Und bei Pasic Strauss Maranda und Roni musst die Augen verschließen? 

Roni nehme ich aus dem Begriff raus bei dem Rest schneide ich mir die Augen raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
cat_in_the_well schrieb vor 9 Minuten:

Ein fitter Goiginger wäre schon hilfreich. Reiter und Bumberger auch ok, wenn ich mir unseren derzeitigen Kader anschaue.

Wird auch eine Kostenfrage sein. Und ja, Goiginger wäre hilfreich wenn fit, aber er hat heuer aufgrund von Verletzungen die Hälfte der Saison verpasst. Ich fürchte an ihm nagt mittlerweile der Zahn der Zeit mehr als ihm lieb ist und billig wird er nicht sein, womit ich eigentlich davon ausgehe, dass er kein Thema mehr sein wird.

Ich würde speziell auf Reiter noch schwer hoffen, mir gefällt der als Spielertyp einfach richtig, richtig gut, aber ich glaub da leider auch nicht dran. Optionen auf den Flügeln für Frieser und Ruschke werden wir trotzdem noch brauchen. Tut sich da einer von denen weh, hat man eine Großbaustelle. Wären da eigentlich Schiestl und Grimbs auch als AV denkbar bzw könnten die das, vlt gibts da schon Erkenntnisse aus den Testspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte für den ein oder anderen nichts "besseres" aufschlagen werden wir wohl schon noch chancen haben da jemanden zu verpflichten. Das wäre halt bei allen mit gehaltseinbußen verbunden. daher wird da jetzt mal sondiert und abgewartet von den spielern.

ich vermute, denen wird ein angebot unseres vereins vorliegen bzw. wird man ihnen schon gesagt haben, wenn sie den weg mitgehen wollen wissen sie ja, wo unser büro ist.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SKV1997 schrieb vor 35 Minuten:

Auf den Positionen des Stürmers, Außenbahn und 10er will man sich noch weiter verstärken, vor allem auf der 10er Position strebt man eine prominente Besetzung an. Satin und schwab gingen in die Bundesliga und Hierländer beendete seine Karriere. Weiterer Kandidat wäre jetzt Andreas kuen. Der aktuelle ukrainische Testspieler hat bisher aber einen guten Eindruck hinterlassen, vielleicht versucht Man es auch mit dem 

Miraval schrieb vor 58 Minuten:

Roni nehme ich aus dem Begriff raus bei dem Rest schneide ich mir die Augen raus

Ronivaldo ist unser Fußballgott aber auch er hat im Grunddurchgang nichts gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuen währe auf der 10 auch bei mir am zettel 

https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798

https://www.transfermarkt.at/eryk-williamson/profil/spieler/349706

https://www.transfermarkt.at/robert-miskovic/profil/spieler/581358

https://www.transfermarkt.at/jeremy-dudziak/profil/spieler/147359

https://www.transfermarkt.at/milos-kratochvil/profil/spieler/289464

masltov schrieb vor 2 Minuten:

Auf den Positionen des Stürmers, Außenbahn und 10er will man sich noch weiter verstärken, vor allem auf der 10er Position strebt man eine prominente Besetzung an. Satin und schwab gingen in die Bundesliga und Hierländer beendete seine Karriere. Weiterer Kandidat wäre jetzt Andreas kuen. Der aktuelle ukrainische Testspieler hat bisher aber einen guten Eindruck hinterlassen, vielleicht versucht Man es auch mit dem 

Ronivaldo ist unser Fußballgott aber auch er hat im Grunddurchgang nichts gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ASB-Halbgott

"In 4 Jahren von 800k Marktwert auf 50k. The trend is not his friend."

Hat ja laut Transfermarkt 2 1/2 Jahre nicht mehr gespielt.

bearbeitet von Königsblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlhammer schrieb vor 23 Minuten:

sind das die möglichen optionen oder dein "wunschzettel"?

natürlich ist das mein "wunschzettel" (also spieler auf transfermarkt die in das von mir erstellte anforderungskonzept passen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag