Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Dass wir auf der 10 noch einen Unterschiedsspieler, also eine echte Verstärkung suchen beruhigt ein wenig. Dass man sich dabei mit Kuen beschäftigt ist aber hoffentlich nicht wahr. 17 Feldspieler haben wir schon, es kommen also noch max. 4 Spieler. Ich hoffe da ist zumindest noch ein zweiter „Unterschiedsspieler“ dabei, Kaderergänzungen haben wir schon genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden dir ist also ein ablösefreier österreicher mit dieser statistik: zu minder für die österreichische 2. liga? gut, da ist dann eine gewisse enttäuschung nach der transferphase vorprogrammiert.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Stunde: "In 4 Jahren von 800k Marktwert auf 50k. The trend is not his friend." Hat ja laut Transfermarkt 2 1/2 Jahre nicht mehr gespielt. Hat aber 24/25 noch 22 Spiele absolviert, das wären dann max. 1 1/2 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hab ich falsch gelesen, er hat am 20.12. noch 45 Minuten gespielt. Und er hat heute Geburtstag! bearbeitet vor 2 Stunden von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde wahrscheinlich peinlich, aber mir sagt der kuen leider gar nichts. mal abwarten und tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts