Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:39 ManiWestbahn schrieb vor 2 Stunden: Interessant,... wir waren an Hierländer interessiert. Der hat sich aber entschlossen die Karriere zu beenden. Trotzdem gut zu sehen, dass offensichtlich auch noch nach einem gestandenen Führungsspieler gesucht wird. Schade, auch wenn es viele anders sehen mögen. Den hätte ich gerne ein Jahr bei uns gesehen. Hat immer sehr sympathisch gewirkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:00 Salah ist aktuell vereinslos... Hat mir gestern gg Argentinien gut gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:30 Hierländer hätte ich mit offenen Armen empfangen, ein paar routinierte Leithammel brauchst mMn einfach. Maranda, FVS, Frieser oder Roni sind schon immens wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:01 Habe gar nicht mitbekommen, dass Satin bei der WSG unterschrieben hat. An dem hatten wir anscheinend auch großes Interesse.. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:00 (bearbeitet) Die Spieler bald auf Augenhöhe mit dem sportdirektor bearbeitet Gestern um 15:00 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Linzah schrieb vor 4 Stunden: Die Spieler bald auf Augenhöhe mit dem sportdirektor eine Sache die sicher nicht schadet. Wir waren eh viel zu klein unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Kann man davon ausgehen das die alle weg sind? Oder gibts noch Gespräche die geführt werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) alle weg und das ist auch ok so. keiner von denen kann bei einem aufstieg behilflich sein einzig um mantl ist schade, er wäre gerne in linz geblieben bearbeitet vor 20 Stunden von vroots 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb Gerade eben: alle weg und das ist auch ok so. keiner von denen kann bei einem aufstieg behilflich sein naja Reiter hat mir schon gefallen, der hatte ein gutes Tempo drauf und war ned ungefährlich vorm Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden BWL_98 schrieb vor 2 Minuten: naja Reiter hat mir schon gefallen, der hatte ein gutes Tempo drauf und war ned ungefährlich vorm Tor naja wie viele spiele hat er gemacht und wie viele assists/tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden BWL_98 schrieb vor 6 Stunden: naja Reiter hat mir schon gefallen, der hatte ein gutes Tempo drauf und war ned ungefährlich vorm Tor hat mir auch gut gefallen. weilt gerade im AMS Camp. Wäre absolut erfreut, sollte es nicht wo anders funktionieren, wenn ers bei uns nochmal versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 6 Stunden: alle weg und das ist auch ok so. keiner von denen kann bei einem aufstieg behilflich sein einzig um mantl ist schade, er wäre gerne in linz geblieben Ich sehe Pirkl, Reiter, Bumberger und Goiginger (sollte er wieder ordentlich fit nach seiner Verletzung sein) schon als potentielle Verstärkung für Liga Zwa. Schon klar, dass das bei einem Liga Verbleib wsl anders ausgesehen hätte und auch diese 4 nicht durchgängig top performt haben, wenn es jedoch ein etwaiges Commitment zur Mission Wiederaufstieg gibt, sind alle 4 von der Qualität zumindest im oberen Bereich des Pools an Spielern in der zweiten Liga. Beim Rest ginge mir, außer Mantel, dessen Verbleib mehr als unrealistisch wäre, keiner ab. bearbeitet vor 14 Stunden von megger1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Bis auf Bumberger will ich keinen der Abstiegsversager mehr in unserem Trikot sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Bis auf Bumberger will ich keinen der Abstiegsversager mehr in unserem Trikot sehen. ui. dann zieh ich unser Trikot nimma an. *sing* "Abstiegsversager, wir sind nur Abstiegsversager,.. AAAbstiegsversaaaaaaaaaaager" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: Bis auf Bumberger will ich keinen der Abstiegsversager mehr in unserem Trikot sehen. Und bei Pasic Strauss Maranda und Roni musst die Augen verschließen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts