Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ManiWestbahn schrieb vor 2 Stunden:

Interessant,... wir waren an Hierländer interessiert. Der hat sich aber entschlossen die Karriere zu beenden. Trotzdem gut zu sehen, dass offensichtlich auch noch nach einem gestandenen Führungsspieler gesucht wird.

Schade, auch wenn es viele anders sehen mögen. Den hätte ich gerne ein Jahr bei uns gesehen. Hat immer sehr sympathisch gewirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 4 Stunden:

Die Spieler bald auf Augenhöhe mit dem sportdirektor:augenbrauen:

eine Sache die sicher nicht schadet. Wir waren eh viel zu klein unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

alle weg und das ist auch ok so. keiner von denen kann bei einem aufstieg behilflich sein

einzig um mantl ist schade, er wäre gerne in linz geblieben

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vroots schrieb Gerade eben:

alle weg und das ist auch ok so. keiner von denen kann bei einem aufstieg behilflich sein

naja Reiter hat mir schon gefallen, der hatte ein gutes Tempo drauf und war ned ungefährlich vorm Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 2 Minuten:

naja Reiter hat mir schon gefallen, der hatte ein gutes Tempo drauf und war ned ungefährlich vorm Tor

naja wie viele spiele hat er gemacht und wie viele assists/tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BWL_98 schrieb vor 6 Stunden:

hat mir auch gut gefallen. weilt gerade im AMS Camp. Wäre absolut erfreut, sollte es nicht wo anders funktionieren, wenn ers bei uns nochmal versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vroots schrieb vor 6 Stunden:

einzig um mantl ist schade, er wäre gerne in linz geblieben

Ich sehe Pirkl, Reiter, Bumberger und Goiginger (sollte er wieder ordentlich fit nach seiner Verletzung sein) schon als potentielle Verstärkung für Liga Zwa. Schon klar, dass das bei einem Liga Verbleib wsl anders ausgesehen hätte und auch diese 4 nicht durchgängig top performt haben, wenn es jedoch ein etwaiges Commitment zur Mission Wiederaufstieg gibt, sind alle 4 von der Qualität zumindest im oberen Bereich des Pools an Spielern in der zweiten Liga. Beim Rest ginge mir, außer Mantel, dessen Verbleib mehr als unrealistisch wäre, keiner ab.

bearbeitet von megger1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Bumberger will ich keinen der Abstiegsversager mehr in unserem Trikot sehen.

ui. dann zieh ich unser Trikot nimma an.

*sing*

"Abstiegsversager, wir sind nur Abstiegsversager,.. AAAbstiegsversaaaaaaaaaaager"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf Bumberger will ich keinen der Abstiegsversager mehr in unserem Trikot sehen.

Und bei Pasic Strauss Maranda und Roni musst die Augen verschließen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag