Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja habe das auch so in Erinnerung. Der Charakter soll bei den Spielern an erster Stelle stehen. Nur solche werden geholt die bei uns gerne spielen wollen. Finde ich auch richtig, was hast du von technisch starken Spielern die es nicht freut wie Conde zB. einer war, oder BW als Notlösung sahen wie Cvetko. Wir brauchen ein starkes Kollektiv, von Einzelkämpfern haben wir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen ein starkes Kollektiv, von Einzelkämpfern haben wir nichts.

So geht Blauweiss..am Rasen und abseits des Rasen...war und wird immer so sein...der Abstieg tat weh...ja gut...ein Kollektiv zeichnet sich eben  aus... auch in schwierigen Zeiten einen Kompromiss zu finden um danach sofort gemeinsam an einen Strang für des Große und Ganze einzustehen..und ja des ist viel mehr als sich über Transfer aufzuregen...Blauweiss sind wir alle...auch der @masltov:kiffer:;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Stunden:

linzerSKV hat doch eh vom Mitgliedertreffen berichtet, dass für heute der Medizincheck angesetzt ist und spätestens am Freitag die Vorstellung erfolgt.

Schau ma, im "Matchplan" hat Schössi von Medizincheck am Mittwoch und Präsentation am Donnerstag gesprochen. Kann sich aber natürlich einen Tag verschoben haben. Im Gegensatz zu den anderen Neuverpflichtungen wäre Schiestl aber der auf den ich leicht verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ManiWestbahn schrieb vor einer Stunde:

Schau ma, im "Matchplan" hat Schössi von Medizincheck am Mittwoch und Präsentation am Donnerstag gesprochen. Kann sich aber natürlich einen Tag verschoben haben. Im Gegensatz zu den anderen Neuverpflichtungen wäre Schiestl aber der auf den ich leicht verzichten könnte.

Ob du dich da nicht täuschst.....

Ich unterstelle Schiestl jetzt einfach mal eine gute Ausbildung, er ist im entwicklungsfähigen Alter und beim gak muss man etwas in ihm gesehen haben, sonst hätten sie ihn nicht um 2 Jahre verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
der rex schrieb vor 7 Minuten:

Ob du dich da nicht täuschst.....

Ich unterstelle Schiestl jetzt einfach mal eine gute Ausbildung, er ist im entwicklungsfähigen Alter und beim gak muss man etwas in ihm gesehen haben, sonst hätten sie ihn nicht um 2 Jahre verlängert 

Hoffen wir es, würde mich sehr gerne täuschen, möglicherweise gelingt ihm bei uns der nächste Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ManiWestbahn schrieb vor einer Stunde:

Schau ma, im "Matchplan" hat Schössi von Medizincheck am Mittwoch und Präsentation am Donnerstag gesprochen. Kann sich aber natürlich einen Tag verschoben haben. Im Gegensatz zu den anderen Neuverpflichtungen wäre Schiestl aber der auf den ich leicht verzichten könnte.

Schössi war sich selbst nicht sicher, hat gemeint evtl am Donnerstag, spätestens aber am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Große Lücken nicht. 
aber zb hätte ich nichts dagegen, wenn man die IV noch etwas verstärkt. Bzw. noch etwas mehr Größe/wucht in den Kader bringt. Zb einen großen wandstürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 7 Minuten:

Große Lücken nicht. 
aber zb hätte ich nichts dagegen, wenn man die IV noch etwas verstärkt. Bzw. noch etwas mehr Größe/wucht in den Kader bringt. Zb einen großen wandstürmer. 

Wenn der Schubert empfänglich wäre, wäre er mein absoluter Wunschkandidat🙏

 

Weiss man ob Schiestl eine Ablöse gekostet hat, da er ja eigentlich noch unter Vertrag stand?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler würde uns noch ganz gut tun wie ich finde. Dann könnte man Pasic bei Bedarf auch mal in die IV ziehen. Offensiv denke ich nicht das wir dort noch wen brauchen. Eventuell noch RAV / LAV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten