Recommended Posts

Posting-Pate
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam glaub ich Schössi hat den Tino angerufen und um Hilfe gebeten.

Eine eingespielte Verbindung wird offensichtlich genutzt, geht ja in beide Richtungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

werden wir jetzt zu einer GAK Filiale???? Die Kicker, die dort nicht ständig im Einsatz waren, sind für uns gut genug???? 

Ich mein, mit ein bisserl Spielglück könnten das jetzt alles Kicker von einem Absteiger sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute:

werden wir jetzt zu einer GAK Filiale???? Die Kicker, die dort nicht ständig im Einsatz waren, sind für uns gut genug???? 

Ich mein, mit ein bisserl Spielglück könnten das jetzt alles Kicker von einem Absteiger sein! 

Und weiter? Vom tatsächlichen Absteiger sind Spieler zu Erstligameistern gewechselt - was sagt das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Schiestl ist kein schlechter Kicker! Hatte oft Pech mit Verletzungen. Frieser passt auch, weil er ein Kämpfertyp ist! 

Seid für mich ganz klar der Favorit. Ab Winter könnte ihr euch entspannt auf die Bundesliga vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb vor 27 Minuten:

Und weiter? Vom tatsächlichen Absteiger sind Spieler zu Erstligameistern gewechselt - was sagt das aus?

Ist ja nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Sind sie aber nicht. Die helfen jetzt dem tatsächlichen Absteiger aus der Schei.gasse.:davinci:

Wenn Schiestl nicht zu viel verletzt oder krank ist, kann er euch sicher helfen sofort wieder aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Sind sie aber nicht. Die helfen jetzt dem tatsächlichen Absteiger aus der Schei.gasse.:davinci:

Wenn Schiestl nicht zu viel verletzt oder krank ist, kann er euch sicher helfen sofort wieder aufzusteigen.

Ein Träumchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Für manche kann ein Schritt nach hinten besser sein um nochmals in Liga 2 durchzustarten ! Wir haben zu lange Spieler gehalten die uns nicht helfen haben können.

Ihr im Gegenzug müsst BL abgeben oder sind vertragsfrei geworden. Da kann man schon froh sein kicker wie frieser zu bekommen.  Der hat bis auf die Zeit bei uns super funktioniert. 

Und spielglück gleicht sich im Laufe der Saison schon aus, ich glaube vor allem nach dem letzten Spiel war das schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag