cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schön langsam glaub ich Schössi hat den Tino angerufen und um Hilfe gebeten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Schön langsam glaub ich Schössi hat den Tino angerufen und um Hilfe gebeten. Eine eingespielte Verbindung wird offensichtlich genutzt, geht ja in beide Richtungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden werden wir jetzt zu einer GAK Filiale???? Die Kicker, die dort nicht ständig im Einsatz waren, sind für uns gut genug???? Ich mein, mit ein bisserl Spielglück könnten das jetzt alles Kicker von einem Absteiger sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Tino hat uns nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: werden wir jetzt zu einer GAK Filiale???? Die Kicker, die dort nicht ständig im Einsatz waren, sind für uns gut genug???? Ich mein, mit ein bisserl Spielglück könnten das jetzt alles Kicker von einem Absteiger sein! Und weiter? Vom tatsächlichen Absteiger sind Spieler zu Erstligameistern gewechselt - was sagt das aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Im Mai 2025 wurde vom GAK der Vertrag mit Schiestl um 2 Jahre verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Der Schiestl ist kein schlechter Kicker! Hatte oft Pech mit Verletzungen. Frieser passt auch, weil er ein Kämpfertyp ist! Seid für mich ganz klar der Favorit. Ab Winter könnte ihr euch entspannt auf die Bundesliga vorbereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Bitte verschrei' es nicht. , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden oldschool schrieb vor 27 Minuten: Und weiter? Vom tatsächlichen Absteiger sind Spieler zu Erstligameistern gewechselt - was sagt das aus? Ist ja nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: werden wir jetzt zu einer GAK Filiale???? Die Kicker, die dort nicht ständig im Einsatz waren, sind für uns gut genug???? Ich mein, mit ein bisserl Spielglück könnten das jetzt alles Kicker von einem Absteiger sein! Sind sie aber nicht. Die helfen jetzt dem tatsächlichen Absteiger aus der Schei.gasse. Wenn Schiestl nicht zu viel verletzt oder krank ist, kann er euch sicher helfen sofort wieder aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 14 Minuten: Sind sie aber nicht. Die helfen jetzt dem tatsächlichen Absteiger aus der Schei.gasse. Wenn Schiestl nicht zu viel verletzt oder krank ist, kann er euch sicher helfen sofort wieder aufzusteigen. Ein Träumchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: werden wir jetzt zu einer GAK Filiale???? Die Kicker, die dort nicht ständig im Einsatz waren, sind für uns gut genug???? Ich mein, mit ein bisserl Spielglück könnten das jetzt alles Kicker von einem Absteiger sein! Für manche kann ein Schritt nach hinten besser sein um nochmals in Liga 2 durchzustarten ! Wir haben zu lange Spieler gehalten die uns nicht helfen haben können. Ihr im Gegenzug müsst BL abgeben oder sind vertragsfrei geworden. Da kann man schon froh sein kicker wie frieser zu bekommen. Der hat bis auf die Zeit bei uns super funktioniert. Und spielglück gleicht sich im Laufe der Saison schon aus, ich glaube vor allem nach dem letzten Spiel war das schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts