oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Heute sollte der vom SD angekündigte Spieler im Medizincheck sein und morgen verlautbart werden. Weiß jemand, wer das sein könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Schwab wird zu Ried gehen, leider mE. Dafür gute News, zeitnah wird ein weiterer Kernölkicker bei uns präsentiert Und nein, ich sage euch nicht wer es ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden iamblue schrieb vor 14 Minuten: Schwab wird zu Ried gehen, leider mE. Dafür gute News, zeitnah wird ein weiterer Kernölkicker bei uns präsentiert Und nein, ich sage euch nicht wer es ist Was ist ein Kernölkicker? Einer vom GAK? Doch da Schiestl Tom? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Satin würd ich mit Handkuss nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Auch ein Hierländer wechselt weg von Sturm, würd ich auch nehmen, vor allem im Mittelfeld können wir Qualität brauchen um auch Bälle zu Roni zu bekommen. Hab dazu jedoch bis dato noch nix gehört, wär mir nur im Kontext Kernöl eingefallen. bearbeitet vor 19 Stunden von megger1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Hierländer hätte meines Erachtens nach genauso die Klasse wie Schwab. Das wär' schon sehr fein. Satin würd ich aber auch lässig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Apropos Klasse: Fabian Schubert wäre sogar noch um 4 Jahre jünger als Hierländer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden da nero schrieb vor einer Stunde: Satin würd ich mit Handkuss nehmen. Wäre der beste Transfer bis jetzt. Kämpfer, Megaschuss und technisch auch zT sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden yop. der hat mentalität und führungsqualität. denke er und frieser könnten beides. wurscht. super deal für ried. mal sehen was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Thomas Schiestl soll der nächste sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-einen-zweiten-spieler-von-bundesligist-gak;art102094,4185464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden If you cant beat them, be them Spaß, der wird eure Außenbahn rauf und runter laufen, für die LigaZwa eine echte Hilfe mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 15 Stunden: Was ist ein Kernölkicker? Einer vom GAK? Doch da Schiestl Tom? mexcoys schrieb vor 9 Minuten: Thomas Schiestl soll der nächste sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-einen-zweiten-spieler-von-bundesligist-gak;art102094,4185464 Manchmal bin ich Unwissender auch nicht soooo unwissend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wol7bw schrieb vor einer Stunde: schade wir können nicht alle retten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts