Recommended Posts

Postinho
MoeDerBarkeeper schrieb vor 4 Minuten:

Und wie ist in so einem Fall eigentlich die Vorgehensweise / Chance auf neuen Vertrag bei den vielen Spielern die jetzt vertrags- / vereinslos sind. Zum Beispiel Bumberger, Mensah, Joao Luiz. Arbeitsrechtlich eh klar, Vertag nicht mehr gültig, damit mal offiziell (vermutlich per 30.6.) frei. Tlw trainieren sich ja beim FC AMS schon mit.

Aber in der Praxis: Wäre man da nicht trotzdem der erste Ansprechpartner für einen neu ausgehandelten Vertrag für Liga Zwa bzw zumindest mal ausloten ob eine neuerlicher Vertrag möglich wäre? Denke zB die 3 Herren könnten uns sicher helfen, wüßte was man an ihnrn hat? Oder ist so eine Praxis in dem Fall nicht üblich, kennt dich da wer aus?

Diese Spieler werden einmal zuwarten ob sie ein Angebot eines anderen Bundesliga-Klubs bekommen. Dies kann sich bis zum Schluss des Transferfensters ziehen.  Dafür ist der FC AMS ja auch da - um sich fitzuhalten. 

Natürlich wird man mit diesen Spielern auch in Kontakt bleiben. 

Genau so lief es damals ja auch bei Pirkl. Der Vertrag lief aus - er wartete auf passende Angebote - diese kamen nicht - er unterschrieb einen neuen Vertrag bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ok - danke.

Dieses Vorgehen ist zB bei Pirkl, Goigi, Reiter, wahrscheinlich auch Moormann klar - die werden sicher aus der BuLi Angebote bekommen und deshalb zuwarten bzw realistisch gesehen mit uns abgeschlossen haben.

Aber eben bei denen aus der 2. Reihe (Bumberger, Mensah, Joao Luiz…) ist wohl kein besserer Vertrag als bei einem ambitionierten Zweitligisten realistisch. Da wäre es wohl eine Win/Win wenn man sich da schon frühzeitig auf ein neuen Vertrag einigen könnte. Aber ja, hängt natürlich vom Spieler ab, wie er sich durch den Sommer pokern will…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sags mal vorsichtig, es wäre nicht das Schlechteste wenn ein Goiginger, Bumberger oder Moormann diesen "Pirkl-Weg" gehen würden. Und bei allen Dreien würd ich es durchaus okay finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 46 Minuten:

weil entweder keine vorzeitige Verlängerung gelang oder der Weitblick fehlte, dass es auch mal runter gehen könnte.

Sonst würden jetzt nicht nur mit wenigen Ausnahmen die gesamten Tribünenspieler übrig bleiben....

 

Dann würd ma uns jetzt auch bei qualitativen Verstärkungen etwas leichter tun, hätten wir mit Briedl, Anderson, und co auch zumindest je 200-400K oder wsl mehr verdient...

 

Was mich aber noch interessiert, haben wir für den Vucic wirklich auch noch Ablöse bezahlt?

 

Schaut auf Transfermarkt mit dem "?" statt ablösefrei so aus.... Das wär dann das Highlight überhaupt nach dem Conde Transfer.🙈

 

Diese Personalie kostet uns Jahr für Jahr ein Vermögen.... aber ich hör eh schon wieder auf 😊🙏

Für eine Vertragsverlängerung gehören immer beide Parteien dazu. Schmid hat z.b. hat man verkauft, weil man zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass er nicht verlängern wird und die TW Position relativ leicht zu besetzen ist.

Anderson z.b. hätte wohl keinen Vertrag unterschrieben, der auch in Liga 2 gültig ist.

Briedl wollte den Verein verlassen, der hätte auch keinen neuen Vertrag unterschrieben.

Wer unseren Verein kennt, weiß, dass wir noch nie hohe Ablösesummen gezahlt haben. Das wird auch bei Vucic nicht anders sein.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach kurzer Transfermarktrecherche schaut der Testspieler Lukas Fabian sehr interessant aus. 18 Jahre, in der RB Akademie ausgebildet und in der U13 eine Saison im Nachwuchs von Blau Weiß. Wirkt wie eine spannende Ergänzung und eine gute "Aktie" für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MoeDerBarkeeper schrieb vor einer Stunde:

Und wie ist in so einem Fall eigentlich die Vorgehensweise / Chance auf neuen Vertrag bei den vielen Spielern die jetzt vertrags- / vereinslos sind. Zum Beispiel Bumberger, Mensah, Joao Luiz. Arbeitsrechtlich eh klar, Vertag nicht mehr gültig, damit mal offiziell (vermutlich per 30.6.) frei. Tlw trainieren sich ja beim FC AMS schon mit.

Aber in der Praxis: Wäre man da nicht trotzdem der erste Ansprechpartner für einen neu ausgehandelten Vertrag für Liga Zwa bzw zumindest mal ausloten ob eine neuerlicher Vertrag möglich wäre? Denke zB die 3 Herren könnten uns sicher helfen, wüßte was man an ihnrn hat? Oder ist so eine Praxis in dem Fall nicht üblich, kennt dich da wer aus?

keiner von denen würd uns auch nur annähernd zum aufstieg tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1997 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.krone.at/4190675
 

Hier erfährt man die Namen der Testspieler

Interessant finde ich Lukas Fabian, der hat schon mal bei uns im Nachwuchs gekickt. Wechselte dann zu Red Bull und durchlief dort die AKA.

 

Die Aussage vom Peschek irritiert mich etwas.

Was hätte Peschek auch anderes machen sollen als zu bleiben?

Was wäre das zumindest sportliche Fazit gewesen?

Einen Aufsteiger/Erstligisten übernommen und nach 3 Saisonen zurück in Liga 2 geführt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
clumsyschlumpf schrieb vor 20 Minuten:

Nach kurzer Transfermarktrecherche schaut der Testspieler Lukas Fabian sehr interessant aus. 18 Jahre, in der RB Akademie ausgebildet und in der U13 eine Saison im Nachwuchs von Blau Weiß. Wirkt wie eine spannende Ergänzung und eine gute "Aktie" für die Zukunft. 


Gab damals schon eine kurze Diskussion zu Lukas Fabian. 
interessant die Aussage von Tobi93, könnte sich tatsächlich bewahrheiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hast jetzt einen Messi als Testspieler erwartet oder was?

Teilweise habts ihr da herinnen ja Ansprüche, dass der Sau graust. 

Seits froh dass ma eine neue leiwande Wäsch haben und das Transferfenster schön langsam ins rollen kommt.

 

bearbeitet von iamblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich frag mich wie so ein bunt zusammen gewürfelter haufen auf anhieb aufsteigen soll. so ein system muss ja erst wachsen, wennst ned lauter ronivaldos holen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb Gerade eben:

 

Einen Aufsteiger/Erstligisten übernommen und nach 3 Saisonen zurück in Liga 2 geführt...?

Merkst selbst oder?...ansonsten hoffe ich dass du genauso stark zurückkommst wie anno 1997...ansonsten sehe ich schwarz weiss für dich :kiffer:..leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten