Recommended Posts

Europaklassespieler

Roni wird in Linz bleiben, aber er wird halt nicht mehr jedes Spiel 90 Minuten Vollgas geben können und darum 2 junge Alternativen/Aktien hinter ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

afaik bleiben im Angriff nur Ronivaldo und Maier
Weissmann, Goiginer, Luiz, Mensah und Knollmüller haben keine gültigen Verträge

knollmüller nicht? ich mein passt eh, aber irgendwie hatte ich im kopf dass der vertrag hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde:

Das ist einfach meine Befürchtung. Wenn ich höre, dass Romeo V. auch noch kommt, dann ist es wohl Fakt, denn wo wäre dann für Roni noch Platz. Meine Befürchtung dürft sich also bewahrheiten. Wäre also wohl nicht nötig gewesen mich deshalb anzustrudeln....

wenn(was ich nicht glaube) uns roni verlaesst nehm ich es gerne zurueck. wuerde ich aber ueberhaupt nicht verstehen, ein stuermer, der dir 15-20 tore garantiert ist einer der wichtigsten bausteine wennst wirklich um den titel mitspielen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Roni wird im März 38. Es wäre fahrlässig sich nicht nach Alternativen umzuschauen… Außerdem kann der junge Spieler von seiner Erfahrung profitieren😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

3 Stürmer im Kader wenn Vucic kommt,  einer davon 37 und zwei mit Entwicklungspotential.

Wie manche sofort glauben, dass deshalb Roni fix weg ist:facepalm:

Anders gedacht: wäre es euch lieber, dass man nur auf Roni setzt? Es wäre fatal, keine Alternativen im Kader zu haben.

Vielleicht will man auch mit 2 Stürmer spielen?

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SonnyBurnett schrieb vor 56 Minuten:

Ronivaldo MUSS einfach sein allerletztes Spiel im Blau Weiß Trikot bestreiten, das hat er sich mehr als verdient. Alles andere wird ihm mMn nicht gerecht. 

Oder fürs Nationalteam gegen die Selecao im WM Finale 2030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

na da bin ich gespannt, welcher Verein eine liga höher sich einen 38 jährigen Stürmer holt.

Naja, denke Austria Lustenau würde ihn schon mit offenen Armen nehmen (Brasilo Community in Vorarlberg wäre auch für Roni attraktiv). Und GAK mit den ihm bekannten Anderson und Wawra würde ich da auch nicht ganz ausschließen. Eigentlich würde jeder UPO Verein von ihm profitieren (je nachdem wie teuer das finanzielle Paket wäre).

Aber ja, hoffentlich bleibt er bei uns - der Fußballgott muss einfach die blauweiße Wäsch tragen.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was veranlasst euch zu glauben, dass Roni geht? Es steht Alternative zu Ronivaldo und nicht Ersatz. 

Dominik Frieser angeblich zu uns laut oön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 47 Minuten:

na da bin ich gespannt, welcher Verein eine liga höher sich einen 38 jährigen Stürmer holt. für alles andere braucht roni nicht zu wechseln

Wird über YouTube verkauft, Marketing is everything.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag