Recommended Posts

er muss erstmal wieder auf dieses Niveau kommen. zusätzlich noch das risiko einer folgeverletzung. wenns aufgeht ein top transfer für den Gak. risikolos ist es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

er muss erstmal wieder auf dieses Niveau kommen. zusätzlich noch das risiko einer folgeverletzung. wenns aufgeht ein top transfer für den Gak. risikolos ist es aber nicht. 

Haben da schon Erfahrung mit Maderner, Rosenberger und Co. die alle nach Kreuzern zu uns gekommen bzw: bei uns welche hatten und wieder gekommen sind.

Auf den Anderson freu ich mich wirklich schon - vor allem wenn er dann endlich mal Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
nothingnew schrieb vor 4 Stunden:

Bumberger und Turner wundern mich

Oelz wird 1er, deshalb wird sich Turner verständlicherweise neu orientieren. 

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man so unfreundlich sein? 

Es mag ja jeder von meinen Beiträgen halten was er möchte aber diese Anfeindungen und unterschwelligen Kommentare? 
Ganz unangenehme Entwicklung hier herinnen. Schade, dass man so rausgeekelt wird. War eine Zeit lang nett, nun aber keine große Empfehlung mehr. 

bin da voll bei dir, warum sich fans von der selben sache gegenseitig so unterschubladigst angreifen müssen entzieht sich meiner Kenntnis. Fußball ist halt doch ein primitiver Sport. was manchmal schön ist, manchmal halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
masltov schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man so unfreundlich sein? 

Es mag ja jeder von meinen Beiträgen halten was er möchte aber diese Anfeindungen und unterschwelligen Kommentare? 
Ganz unangenehme Entwicklung hier herinnen. Schade, dass man so rausgeekelt wird. War eine Zeit lang nett, nun aber keine große Empfehlung mehr. 

„If you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole. If you run into assholes all day, you’re the asshole.“ - bekanntes amerikanisches Sprichwort, das einem bei Selbstreflexion helfen kann.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oldschool schrieb vor 59 Minuten:

Schade um ihn, hatte richtig geile Spiele und Tore geliefert 

Schade auch, dass von Vereinsseite keine Info kommt und man erst in die GAK Medien rein muss, um vom Wechsel zu erfahren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 20 Minuten:

„If you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole. If you run into assholes all day, you’re the asshole.“ - bekanntes amerikanisches Sprichwort, das einem bei Selbstreflexion helfen kann.

Sind eh nur 2-3 Kandidaten die hier andere zT übelst beschimpfen aber da fehlt es definitiv an Selbstreflexion.

Die Begründungen der Spezialisten sind auch hervorragend. Man möchte bedenken was die aufführen würden, würde denen wirklich jemand Leid zufügen. Erschreckend eigentlich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

scheisse. das geht ma jetzt schon am arsch ehrlich gesagt.

abseits von anderson. man hat unserem team oftmals vorgeworfen "zu brav" zu sein. zu wenig "laut" am platz. eher hätte das ein weismann sein sollen oder der moormann. wobei letzterer afugrund starker leistungsschwankungen sich da schwer getan hat.

ich bin gespannt, wie sich DAS neu orientiert.

und anderson: jammerschade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DannySKV schrieb vor einer Stunde:

Schade auch, dass von Vereinsseite keine Info kommt und man erst in die GAK Medien rein muss, um vom Wechsel zu erfahren …

Da habe ich auch bei Briedl vergeblich gewartet. Dürfte wohl daran liegen dass Beide keinen gültigen Vertrag mehr hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten:

Da habe ich auch bei Briedl vergeblich gewartet. Dürfte wohl daran liegen dass Beide keinen gültigen Vertrag mehr hatten. 

Kurz off-topic: Fänds einfach gut, wenn man eher so wie in England kommuniziert, Beispiel Pompey:

IMG_1837.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VierVierZwa schrieb vor 13 Minuten:

Kurz off-topic: Fänds einfach gut, wenn man eher so wie in England kommuniziert, Beispiel Pompey:

IMG_1837.jpeg

willst du den Channel hier endgültig brennen sehen? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann hoffe ich dass man jetzt bei Reiter zumindest ins Börserl greift und ihn erfolgreich bindet....

Alles andere wäre ein Wahnsinn..

Gabs wenigstens eine Ablöse oder nicht mal das?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag