no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden da nero schrieb vor 13 Minuten: Vieleicht ist er auch als „zukunftshoffnung“ geplant und die gestandenen kommen erst? der spieler kommt aus der selben Region wie der Trainer. Also geh ich mal davon aus, das es nicht eine 100% wundertüte ist, sondern er den kennt bzw sich genau informiert hat. Ja, kann eh sein bzw. hoffe ich es. Ich hab ja gesagt, Stand Jetzt sind es mir noch zu wenig gestandende Kicker sondern mehr Spieler wo die Hoffnung überwiegt, dass sie sich super entwickeln. Ob das so kommt, wir werden sehen. Leider wissen wir ja auch noch immer nicht, wer aller bleibt. Bin gespannt, wer zum Trainingsbeginn auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Dienstag ist: Bitte neue Transfer News! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ich hoff langsam es gibt eine eigene operation alle spieler möglichst spät zu präsentieren bearbeitet vor 5 Stunden von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 40 Minuten: ich hoff langsam es gibt eine eigene operation alle spieler möglichst spät zu präsentieren Operation Willkür(e) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 2 Stunden: ich hoff langsam es gibt eine eigene operation alle spieler möglichst spät zu präsentieren Vielleicht tauchen die Granaten ja alle dann am 27. Juni im Test gegen Wilhering auf! Ich wäre jedoch schon zufrieden, wenn die vermuteten Verlängerungen inkl. Roni da am Platz stehen. Bei den Neuzugängen aus Deutschland hoffe ich auch, dass hier unser Trainer sein Wissen und seine Erfahrung einbringt. Wir brauchen auf jeden Fall ein gewisses Maß an Erfahrung und Qualität im Kader, die uns spätestens nach ein paar Wochen Einspielzeit weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Stevie schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht tauchen die Granaten ja alle dann am 27. Juni im Test gegen Wilhering auf! Ich wäre jedoch schon zufrieden, wenn die vermuteten Verlängerungen inkl. Roni da am Platz stehen. Bei den Neuzugängen aus Deutschland hoffe ich auch, dass hier unser Trainer sein Wissen und seine Erfahrung einbringt. Wir brauchen auf jeden Fall ein gewisses Maß an Erfahrung und Qualität im Kader, die uns spätestens nach ein paar Wochen Einspielzeit weiterhilft. Wer sind die vermuteten Verlängerungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 57 Minuten: Wer sind die vermuteten Verlängerungen? Du schreibst eh zu jeden Eintrag was dazu, also müsstest das mittlerweile wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Bumberger, Cvetko, Turnier mal fix ohne neuen Vertrag, oder zuwenig, was auch immer - sind im AMS Camp Mit dabei im Sommer 2026 sind Alisa Ziletkina, Natascha Wurm, Christopher Cvetko, David Oberbauer, Jürgen Huber, Julian Turi, Armand Smrcka, Deni Alar, Raul Marte, Jason Sprinzer, David Bumberger, Niklas Alozie, Martin Kreuzriegler, Arbnor Prenqi, Angelo Gattermayer und Amir Abdijanovic. Auch die Torhüter Mario Zocher, Nico Grubor, Benedikt Huber und Thomas Turner nehmen am Camp teil und werden von Tormanntrainer Marc Lamberger betreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) iamblue schrieb vor 13 Minuten: Du schreibst eh zu jeden Eintrag was dazu, also müsstest das mittlerweile wissen. Wie kann man so unfreundlich sein? Es mag ja jeder von meinen Beiträgen halten was er möchte aber diese Anfeindungen und unterschwelligen Kommentare? Ganz unangenehme Entwicklung hier herinnen. Schade, dass man so rausgeekelt wird. War eine Zeit lang nett, nun aber keine große Empfehlung mehr. bearbeitet vor 2 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 12 Minuten: Bumberger, Cvetko, Turnier mal fix ohne neuen Vertrag, oder zuwenig, was auch immer - sind im AMS Camp Mit dabei im Sommer 2026 sind Alisa Ziletkina, Natascha Wurm, Christopher Cvetko, David Oberbauer, Jürgen Huber, Julian Turi, Armand Smrcka, Deni Alar, Raul Marte, Jason Sprinzer, David Bumberger, Niklas Alozie, Martin Kreuzriegler, Arbnor Prenqi, Angelo Gattermayer und Amir Abdijanovic. Auch die Torhüter Mario Zocher, Nico Grubor, Benedikt Huber und Thomas Turner nehmen am Camp teil und werden von Tormanntrainer Marc Lamberger betreut. Bumberger und Turner wundern mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 39 Minuten: Bumberger, Cvetko, Turnier mal fix ohne neuen Vertrag, oder zuwenig, was auch immer - sind im AMS Camp Mit dabei im Sommer 2026 sind Alisa Ziletkina, Natascha Wurm, Christopher Cvetko, David Oberbauer, Jürgen Huber, Julian Turi, Armand Smrcka, Deni Alar, Raul Marte, Jason Sprinzer, David Bumberger, Niklas Alozie, Martin Kreuzriegler, Arbnor Prenqi, Angelo Gattermayer und Amir Abdijanovic. Auch die Torhüter Mario Zocher, Nico Grubor, Benedikt Huber und Thomas Turner nehmen am Camp teil und werden von Tormanntrainer Marc Lamberger betreut. Komisch dass der Gattermayer nicht längst schon einen neuen Verein hat🙈🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Egal was sich ergibt bitte nicht uninspiriert Kreuzriegler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 48 Minuten: Bumberger und Turner wundern mich gut möglich das ein angebot vom verein vorliegt. annehmen muss es halt der spieler auch. bumberger wird vielleicht noch auf einen wechsel zu einem lukrativeren vertrag hoffen. turner spekuliert vielleicht auch mit einem 1er posten in der regionalliga oder knapp drunter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Minuten anderson weg https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Minuten Das war trotz seiner langwierigen schweren Verletzung irgendwie zu erwarten dass er den Gang in die zweite Liga nicht mitmachen wird. Ich wünsche ihm alles Gute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts