Sele1987 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: weil es anstrengend ist das bei uns den ganzen Tag über seine Staatsbürgerschaft diskutiert wird. Kann jemand sagen wie es aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist ihn einzubürgern. Es weiß hier auch keiner... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: weil es anstrengend ist das bei uns den ganzen Tag über seine Staatsbürgerschaft diskutiert wird. Kann jemand sagen wie es aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist ihn einzubürgern. Mein letzter Wissenstand ist schon etwas her, aber er sollte noch eine Prüfung ablegen, dann hat der die Staatsbürgerschaft. Ob das schon erledigt ist, kann ich nicht sagen. Zeit genug hätte er gehabt in den letzten Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Also den Interviews nach zu urteilen trau ich ihm den Deutschtest ehrlicherweise nicht zu, aber das kann sich im letzten Jahr geändert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 6 Minuten: Also den Interviews nach zu urteilen trau ich ihm den Deutschtest ehrlicherweise nicht zu, aber das kann sich im letzten Jahr geändert haben Den hat er lt. Laola Artikal damals ja schon geschafft. Er braucht ja nur mehr diese Prüfung über die Geschichte usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 33 Minuten: Den hat er lt. Laola Artikal damals ja schon geschafft. Er braucht ja nur mehr diese Prüfung über die Geschichte usw. Dass es nur mehr eine Prüfung oder so ähnlich ist, heißt es schon seit ca 1 Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gehts hier um Fussball oder um die Deutsch Prüfung (ansonsten einfach mal bei da Gudrun und Otubanjo nachfragen)...ein fitter Anderson ist für den GAK absolut eine Bereicherung...alles Gute jedenfalls...besonders wenn man weiss wie dankbar er Blauweiss ist...ja auch so geht und ist Blauweiss ... bearbeitet vor 10 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn er uns so dankbar wäre, dann würde er sicher noch ein Jahr dranhängen für den Wiederaufstieg. So geht nämlich Blau Weiß. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Apropros 3.deutsche Liga: Connor Noss spielt auch 3.Liga. Und wir alle wissen wie der eingeschlagen hat bei uns. Aber ja, für die 2.österreichische Liga hätts bei ihm auch gereicht... Den Grimbs Transfer versteh ich gar nicht..aber den konnte man wahrscheinlich "überzeugen", weil er jetzt näher an seiner Heimat Passau ist. Schweinfurt ist da doch deutlich weiter weg bearbeitet vor 3 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten: Den Grimbs Transfer versteh ich gar nicht..aber den konnte man wahrscheinlich "überzeugen", weil er jetzt näher an seiner Heimat Passau ist. Schweinfurt ist da doch deutlich weiter weg Und wie oft hast du ihn schon spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Und wie oft hast du ihn schon spielen gesehen? Ich schätz mal genauso oft wie du.. Für die Mission Wiederaufstieg würde ich weniger Windertüten bevorzugen..primär gestandene Spieler wo man relativ sicher weiss was man griegt, gepaart mit ein paar Zukunftshoffnungen. Bis jetzt sehe ich nur zweiteres. Und: Schweinfurt ist immerhin Absteiger in die 4.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Ich schätz mal genauso oft wie du.. Für die Mission Wiederaufstieg würde ich weniger Windertüten bevorzugen..primär gestandene Spieler wo man relativ sicher weiss was man griegt, gepaart mit ein paar Zukunftshoffnungen. Bis jetzt sehe ich nur zweiteres. Und: Schweinfurt ist immerhin Absteiger in die 4.Liga Deswegen Urteile ich nicht über den Spieler, du aber schon. Hat man gesehen, dass gestandene Spieler immer gut funktioniert haben bei uns. Cvetko, Haudum und Co. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Ich schätz mal genauso oft wie du.. Für die Mission Wiederaufstieg würde ich weniger Windertüten bevorzugen..primär gestandene Spieler wo man relativ sicher weiss was man griegt, gepaart mit ein paar Zukunftshoffnungen. Bis jetzt sehe ich nur zweiteres. Und: Schweinfurt ist immerhin Absteiger in die 4.Liga jeder sieht das was er sehen will. Karim Conte ist ein gestandener zweitligakicker mit ambitionen nach oben. Der hat über 140 Einsätze in der 2. Liga. Da weiss man eigentlich schon sehr sicher, was man bekommt..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 41 Minuten no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: weil er jetzt näher an seiner Heimat Passau ist. seine Heimat ist Waldkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 36 Minuten no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Ich schätz mal genauso oft wie du.. Für die Mission Wiederaufstieg würde ich weniger Windertüten bevorzugen..primär gestandene Spieler wo man relativ sicher weiss was man griegt, gepaart mit ein paar Zukunftshoffnungen. Bis jetzt sehe ich nur zweiteres. Und: Schweinfurt ist immerhin Absteiger in die 4.Liga Vieleicht ist er auch als „zukunftshoffnung“ geplant und die gestandenen kommen erst? der spieler kommt aus der selben Region wie der Trainer. Also geh ich mal davon aus, das es nicht eine 100% wundertüte ist, sondern er den kennt bzw sich genau informiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 25 Minuten linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Deswegen Urteile ich nicht über den Spieler, du aber schon. Hat man gesehen, dass gestandene Spieler immer gut funktioniert haben bei uns. Cvetko, Haudum und Co. Gut, dass du die zwei anführst, die ich explizit immer als No Go bezeichnet habe... Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: seine Heimat ist Waldkirchen Was tut das zur Sache? Die Entfernung Waldkirchen-Linz ist trotzdem kürzer, als die Entfernung Waldkirchen-Schweinfurt. Und genau das war mein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts