Recommended Posts

Teamspieler
RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten:

weil es anstrengend ist das bei uns den ganzen Tag über seine Staatsbürgerschaft diskutiert wird. Kann jemand sagen wie es aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist ihn einzubürgern.

Es weiß hier auch keiner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten:

weil es anstrengend ist das bei uns den ganzen Tag über seine Staatsbürgerschaft diskutiert wird. Kann jemand sagen wie es aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist ihn einzubürgern.

Mein letzter Wissenstand ist schon etwas her, aber er sollte noch eine Prüfung ablegen, dann hat der die Staatsbürgerschaft. Ob das schon erledigt ist, kann ich nicht sagen.
Zeit genug hätte er gehabt in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Also den Interviews nach zu urteilen trau ich ihm den Deutschtest ehrlicherweise nicht zu, aber das kann sich im letzten Jahr geändert haben

Den hat er lt. Laola Artikal damals ja schon geschafft. Er braucht ja nur mehr diese Prüfung über die Geschichte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RTSGRAZ schrieb vor 33 Minuten:

Den hat er lt. Laola Artikal damals ja schon geschafft. Er braucht ja nur mehr diese Prüfung über die Geschichte usw.

Dass es nur mehr eine Prüfung oder so ähnlich ist, heißt es schon seit ca 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts hier um Fussball oder um die Deutsch Prüfung (ansonsten einfach mal bei da Gudrun und Otubanjo nachfragen)...ein fitter Anderson ist für den GAK absolut eine Bereicherung...alles Gute jedenfalls...besonders wenn man weiss wie dankbar er Blauweiss ist...ja auch so geht und ist Blauweiss :love:...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Apropros 3.deutsche Liga: Connor Noss spielt auch 3.Liga. Und wir alle wissen wie der eingeschlagen hat bei uns. Aber ja, für die 2.österreichische Liga hätts bei ihm auch gereicht...:lol:

Den Grimbs Transfer versteh ich gar nicht..aber den konnte man wahrscheinlich "überzeugen", weil er jetzt näher an seiner Heimat Passau ist. Schweinfurt ist da doch deutlich weiter weg :lol:

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten:

Den Grimbs Transfer versteh ich gar nicht..aber den konnte man wahrscheinlich "überzeugen", weil er jetzt näher an seiner Heimat Passau ist. Schweinfurt ist da doch deutlich weiter weg :lol:

Und wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Und wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?

Ich schätz mal genauso oft wie du..:)

Für die Mission Wiederaufstieg würde ich weniger Windertüten bevorzugen..primär gestandene Spieler wo man relativ sicher weiss was man griegt, gepaart mit ein paar Zukunftshoffnungen. Bis jetzt sehe ich nur zweiteres.

Und: Schweinfurt ist immerhin Absteiger in die 4.Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb Gerade eben:

Für die Mission Wiederaufstieg würde ich weniger Windertüten bevorzugen..primär gestandene Spieler wo man relativ sicher weiss was man griegt, gepaart mit ein paar Zukunftshoffnungen. Bis jetzt sehe ich nur zweiteres.

Deswegen Urteile ich nicht über den Spieler, du aber schon.

Hat man gesehen, dass gestandene Spieler immer gut funktioniert haben bei uns. Cvetko, Haudum und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde:

jeder sieht das was er sehen will. Karim Conte ist ein gestandener zweitligakicker mit ambitionen nach oben. Der hat über 140 Einsätze in der 2. Liga. Da weiss man eigentlich schon sehr sicher, was man bekommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag