StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: DAS trifft aber auf einfach JEDEN spieler zu, der nicht diabate ist. Selbst auf Diabate, weil der ja auch kein Diabateersatz sondern ein echter Diabate wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ich freue mich dass wir den ersten Neuzugang präsentiert haben, herzlich Willkommen Karim Conté! Eins gestehe ich, mir sagt er überhaupt nix obwohl ich doch ab und zu am Freitagabend die zweite Liga geschaut habe, von daher bekommt er wie jeder andere Neuzugang auch selbstverständlich seine Chance mich und und zu überzeugen. Sagen "der is nix gwesn" kann man später immer noch, sollte es so kommen. bearbeitet vor 19 Stunden von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Köllner wird ihm schon die Wadln firerichten. Willkommen Karim Conté! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden So, hab mich nun etwas schlau gemacht und Statistiken und Videos etc von Conté durchgeschaut. was mir als erstes aufgefallen ist, ist seine „grösse“…. Die dürfte eher bei 1.71 liegen als bei 1.78 . Zumindest wenn man verschieden Quellen heran zieht. Kurze Einschätzung von mir. Definitiv eine kleine kampf-gössn. Zweikampfstark ! Er gehört zu den top 6er in der zweiten Liga was Zweikämpfe angeht. was auch noch auffällt sind seine langen Bälle auf die Spitzen. Schnelles umschalten und gute Übersicht. Da sind ein paar zuckerpässe dabei. Kann ich mir gut vorstellen, das ronni damit seine Freude haben könnte. Hier noch ein Video aus seiner Zeit bei st.pölten. Also ich kann mir vorstellen, dass wir mit ihm viel Freude haben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden So, ich bin voller Vorfreude, uns erwarten noch viele viele Transfers. Hat jemand irgendwo Gerüchte aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Noch was zu conte, er ist seit 8 Jahren in Österreich und hats nicht in die Bundesliga geschafft. Wieso? Er wäre mehrmals ablösefrei gewesen, UPO Vereine sind nicht auf Rosen gebettet und dennoch hat ihn kein Verein, nicht mal als Ergänzungsspieler, verpflichten wollen? Er war mehrmals bis Mitte August ohne Verein, war er auf der Suche nach größerem? Oder gabs keine Nachfrage? Ein halbes Jahr bei Horn und ein Jahr beim Aufsteiger Wels als letzte Stationen, dazu 2 Suspensionen, ein paar Fragezeichen hab ich schon. Sportlich dürfte es nicht so verkehrt sein für die 2. Liga, ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Dürfte gewaltige Probleme mit seinen Berater gehabt haben. Mehrmals die Firma gewechselt. das wurde hier zwar schon mehrmals erwähnt, aber du willst ja nur wieder den Verantwortlichen Ahnungslosigkeit unterstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab mal NORASCA angeworfen und geschaut was sich auf Zweitliga-Level so an ablösefreien Spielern (soll heißen auslaufender Vertrag) rumtreibt, die von den Stats her interessant wären... TW: Adnan Kanuric (Klagenfurt) IV: Marco Untergrabner (FAC) IV: Nicola Wojnar (Young Violets) LV: Felix Ruschke (Hansa Rostack) - Gerüchte besagen RV: Pascal Fallmann (Erzgebirge Aue) DM: Marc Striedning (Liefering) DM: Nico Mikulic (Kapfenberg) LM: Benjamin Kanuric (Leixoes SC) RM: Julian Keiblinger (GKS Tychy) OM: Denizcan Cosgun (A. Salzburg) OM: Johannes Tartarotti (SW Bregenz) OM: Din Barlov (St. Pölten) LA: Wale Musa Alli (Kiryat Shmona - vormals Wirbewind bei Amstetten) RA: Marco Hausjell (SKN St. Pölten) ST: Luca Hassler (SV Kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 2 weitere Gerüchte lt Krone, wobei eines ja bereits bekannt ist. Felix Ruschke und Denizcan Cosgun sind Thema bei uns. An zweiterem ist nicht überraschen auch der SCR Altach dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb am 2.6.2026 um 11:07 : OST OST OSTDEUTSCHLAND 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ruschke is fix. https://blauweiss-linz.at/news/ruschke-schliesst-sich-dem-fc-blau-weiss-linz-an/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Laimling schrieb vor 10 Minuten: Ruschke is fix. https://blauweiss-linz.at/news/ruschke-schliesst-sich-dem-fc-blau-weiss-linz-an/ Auf den bin ich gespannt, Hansa wollte ihn verlängern aber er schlug aus. Soll ein Guter sein, aber halt keine 50 Min gespielt seit September... Wenn Anderson auch bleibt hast links und rechts ein grosses Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Wenn Anderson auch bleibt hast links und rechts ein grosses Risiko. Wenn du es so siehst waren zum Teil unsere besten Spieler der jüngeren Vergangenheit bzw der Gegenwart ein Risiko.(Schubert, Roni) Weißt du warum er so lange ausgefallen ist? Die Verletzung war nicht ausgeheilt. Sehe bei ihm kein höheres Risiko als bei allen anderen Spielern, die schon mal eine Verletzung hatten. Er hat jetzt eine komplette Vorbereitung unter Köllner, der macht ihn Matchfit. Problematisch sehe ich das Thema bei Spielern, die der abgebende Verein los haben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Jeden 2. Tag wird ein neuer vorgestellt. So soll es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Jeden 2. Tag wird ein neuer vorgestellt. So soll es sein. Täglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts