Recommended Posts

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 6 Stunden:

Lt meiner Quelle haben Anderson und Dahlqvist keinen gültigen Vertrag.

Da hat die Quelle völlig Recht, aber Dahlqvist hat auf jeden Fall ein Angebot vorliegen..

Anderson wird wahrscheinlich finanziell nicht stemmbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ageh..insgeheim ist @blauweiss78wahrscheinlich ein ganz ein liaba :lol:

Bei gewissen Wortspenden schalte ich (generell, nicht nur bei ihm) einfach auf Durchzug..(das sollte er vmtl auch öfter machen)..was es für einen Sinn macht Leute hier herinnen nieder zu pöbeln weiss ich nicht..am ende will jeder hier nur das beste für Blauweiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

rs 3/4 seiner 20000 Beiträge im bösen ASB sind Beleidigungen und Trollereien in anderen Channeln. Er hat scheinbar Narrenfreiheit, warum auch immer. Gemeldet wird er schon oft genug worden sein. Vlt muss man irgendeine Quote erfüllen, k.a. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern das Gerücht vernommen, dass Ronivaldo die Schuhe an den Nagel hängt und bei uns die U14 übernimmt. Kann das realistisch sein oder Bullshit? 

Roni will man nach seiner Fussballerkarriere an den Verein binden. Aber diese wird er noch nicht aufhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Glaubst oder weißt? 

Quelle ist er selbst,1-2 Saisonen wenn es der Körper zulässt will er noch spielen. Und das man ihn an den Verein für später binden will, ist auch bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag