Gassi. Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden iamblue schrieb vor 26 Minuten: Versteh ich nicht ganz aber wird schon seine Gründe haben. Habe gerade erfahren, dass es doch nicht sicher ist ob er einen hat. Dahlquist hat auch keinen gültigen Vertrag für Liga 2, dass hat er aber selber nicht gewusst Er hat aber ein Angebot von uns vorliegen.. Völlig unverständlich.. Reiter war mit Abstand einer der Besten. Vor allem stellt sich die Frage wenn man so Verletzungsängste hat, warum man umgekehrt dann den Ruschke holt mit 50 min seit September🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Glaubst ned das die Verantwortlichen da mehr Einblick haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden da nero schrieb vor 3 Minuten: Glaubst ned das die Verantwortlichen da mehr Einblick haben? Doch schon. Aber Reiter ist für mich an einem guten Tag ein absoluter Unterschiedsspieler. Fänds sehr schade wenns von uns aus geht, dass es keine Verlängerung gibt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 11 Minuten: Glaubst ned das die Verantwortlichen da mehr Einblick haben? Nein..hier wird der Wiederaufstieg geebnet....Manager werden im ASB geboren...Reiter hat uns schon verlassen..Dahlquist weiss nicht wo er spielt...Köllner kann alles...Schösswendter kann nix...Tino kann und will uns nimmer retten...Ronivaldo ist auch schon weg...mittlerweile ist dieser blauweise Channel vergleichbar mit dem vom Gak...zum scheissen...aber macht euch nur lächerlicher...die blauweisse Realität spiegelt etwas anderes...3500 Dauerkarten...ihr verschissenen Suderanten bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gassi. schrieb vor einer Stunde: Völlig unverständlich.. Reiter war mit Abstand einer der Besten. Vor allem stellt sich die Frage wenn man so Verletzungsängste hat, warum man umgekehrt dann den Ruschke holt mit 50 min seit September🤷♂️ Du kennst wohl die Verletzungshistorie von Reiter nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Nein..hier wird der Wiederaufstieg geebnet....Manager werden im ASB geboren...Reiter hat uns schon verlassen..Dahlquist weiss nicht wo er spielt...Köllner kann alles...Schösswendter kann nix...Tino kann und will uns nimmer retten...Ronivaldo ist auch schon weg...mittlerweile ist dieser blauweise Channel vergleichbar mit dem vom Gak...zum scheissen...aber macht euch nur lächerlicher...die blauweisse Realität spiegelt etwas anderes...3500 Dauerkarten...ihr verschissenen Suderanten Drum ists ja gut dass du das Niveau gott sei Dank so stark anhebst😉😂 linzerSKV schrieb vor 56 Minuten: Du kennst wohl die Verletzungshistorie von Reiter nicht Doch klar. Aber warum haben wir ihn trotz dieser vor einem Jahr verpflichtet?....🤷♂️ bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Drum ists ja gut dass du das Niveau gott sei Dank so stark anhebst😉😂 So geht eben Blauweiss Aber ja des Niveau hier die alles scheisse finden ist ja so viel besser...aber nochmals...suhlt euch in eurer Expertise hier oder auf FB...die Wahrheit ist so oder so vor..im..nach..dem Stadion bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 36 Minuten: Doch klar. Aber warum haben wir ihn trotz dieser vor einem Jahr verpflichtet?....🤷♂️ Ganz einfach erklärt: Aufgrund der Verletzung von Anderson. Weitere Gründe: Vereinslos, schnell, Österreicher. Wir werden keinen 30 Mann Kader haben, da ist jeder verletzungsanfällige Spieler extra riskant. Die Verletzungshistorie von Reiter und Ruschke sind nicht vergleichbar. iamblue schrieb vor 3 Stunden: Habe gerade erfahren, dass es doch nicht sicher ist ob er einen hat. Dahlquist hat auch keinen gültigen Vertrag für Liga 2. Lt meiner Quelle haben Anderson und Dahlqvist keinen gültigen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten: So geht eben Blauweiss Aber ja des Niveau hier die alles scheisse finden ist ja so viel besser...aber nochmals...suhlt euch in eurer Expertise hier oder auf FB...die Wahrheit ist so oder so vor..im..nach..dem Stadion Danke dass du mir erklärst wie Blau Weiss geht😂 Zumindest bezeichne ich die Kollegen hier drinnen nicht als verschissen. Das verbietet mir allein schon ein gewisser Grundrespekt dem ich jeden Menschen entgegenbringe. Dafür dass sich dein Blau Weiss rund um und im Stadion abspielt gibst hier eigentlich genauso viel Senf ab wie viele andere. Garniert mit regelmässigen persönlichen Beleidigungen... Also ich war auch 2 Stunden vorm Gak Spiel in der Käthe und gefühlt jeder 2. meinte ungefragt dass er sich Veränderungen im Verein erwarte, im Kader, Sportdirektor, etc... Und ja, das sind grossteils Leute, die ich teilweise über 25 Jahren bei Blau Weiss Spielen treffe😉 Also auch alles nur Asb Blau Weisse und Asb Experten. Vielleicht solltest vorm und im Stadion auch a bissl besser hinhören. Vieleicht magst mir erklären, welchen Zweck so ein Forum für dich hat? Nur zum Selbstbeweihräuchern und sich, um es in deiner Ausdruchsweise zu sagen, gegenseitig den Riassl siassln? bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 18 Minuten: Ganz einfach erklärt: Aufgrund der Verletzung von Anderson. Weitere Gründe: Vereinslos, schnell, Österreicher. Wir werden keinen 30 Mann Kader haben, da ist jeder verletzungsanfällige Spieler extra riskant. Die Verletzungshistorie von Reiter und Ruschke sind nicht vergleichbar. Lt meiner Quelle haben Anderson und Dahlqvist keinen gültigen Vertrag. Ja schon aber das bedeutet immer noch man holt einen verletzungsanfälligen der einen Langzeitverletzten ersetzen soll? Versteh das Motiv nicht. Österreicher und schnell ist er meines Wissens auch jetzt noch. Und seit Ende November bis Saisonende unverletzt gewesen. Aber ok. bearbeitet vor 52 Minuten von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Ja schon aber das bedeutet immer noch man holt einen verletzungsanfälligen der einen Langzeitverletzten ersetzen soll? Versteh das Motiv nicht. Österreicher und schnell ist er meines Wissens auch jetzt noch. Und im ganzen Frühjahr unverletzt gewesen. Aber ok. Bei fehlenden Alternativen muss man sich was überlegen. Ganzes Frühjahr stimmt nicht, hatte immer wieder mit Wehwehchen zu kämpfen. Und nur so nebenbei, ich würde ihn auch gerne weiterhin bei uns sehen. Die Verletzungshistorie spricht halt gegen ihn. bearbeitet vor 52 Minuten von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 47 Minuten linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Bei fehlenden Alternativen muss man sich was überlegen. Ganzes Frühjahr stimmt nicht, hatte immer wieder mit Wehwehchen zu kämpfen. Und nur so nebenbei, ich würde ihn auch gerne weiterhin bei uns sehen. Die Verletzungshistorie spricht halt gegen ihn. Lt Fotmob immer gespielt oder zumimdest auf der Bank ausser bei der Magen Darm Gschicht vorm Wsg spiel. Ich glaub halt, selbst wenn er ein paar Spiele Wehwehchen hat, wäre er wertvoller und wichtiger als ein weiterer Legionär oder 2.Liga Spieler... Aber wir werden sehen, wen wir da Besseren in der Hinterhand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 23 Minuten Ruschke ist Linksverteidiger. Links haben wir aktuell garkeinen Spieler. Was soll also der Vergleich mit Rechtsverteidiger Reiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) Fezza schrieb vor 12 Minuten: Ruschke ist Linksverteidiger. Links haben wir aktuell garkeinen Spieler. Was soll also der Vergleich mit Rechtsverteidiger Reiter? Es ging um das Verletzungsrisiko der Spieler, warum man einen mit Risiko holt und angeblich auf einen wegen Verletzungsrisiko nicht mehr zählt, nicht wegen der oder um die Position. Sondern rein ums Prinzip. bearbeitet vor 11 Minuten von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts