masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden der rex schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe dass einige schon unrund werden, aber es wäre auch eigenartig, wenn wir einen neuen Chefscout und Analysten holen und drei Tage danach der Kader steht. Ich hoffe es wird vorher die Zeit gut investiert, damit danach weniger transfernieten rausschauen Du hast recht aber es ist kaum mehr auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 24 Minuten: Als wenn die Spieler Infos nur auf den offiziellen Kanälen erfahren würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Als wenn die Spieler Infos nur auf den offiziellen Kanälen erfahren würden Du du wunderst dich aber die wissen oft weniger als die Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich laufen uns gerade die verbleibenden Spieler mit Qualität wie Maier und Maranda auch noch weg. Das was bisher vom Verein kommuniziert wurde, muss für Spieler ja auch nicht gerade überzeugend sein Ich gehe mal stark davon aus, dass intern eh alle relevanten Infos an die Spieler kommuniziert werden. Naja, ich hoffe es zumindest. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Lovigino schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe mal stark davon aus, dass intern eh alle relevanten Infos an die Spieler kommuniziert werden. Naja, ich hoffe es zumindest. ;-) Die Spieler reden sicher auch untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 2 Minuten: Die Spieler reden sicher auch untereinander So wie in einer Klasse alle untereinander sprechen über die Sommerferien? Egal mir sind da schon wundersame Dinge zu Ohren gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Die Sachen die man schon eingesackerlt hat könnte man halt wirklich kommunizieren. Und wenn es nur die Info ist über unsere Torleute und das Oelz die neue Nummer 1 wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 17 Minuten: Die Sachen die man schon eingesackerlt hat könnte man halt wirklich kommunizieren. Und wenn es nur die Info ist über unsere Torleute und das Oelz die neue Nummer 1 wird. Vielleicht war die Angst zu groß, dass nach der Veröffentlichung die abozahlen nicht so angelaufen wären - ein Schelm wer Böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht war die Angst zu groß, dass nach der Veröffentlichung die abozahlen nicht so angelaufen wären - ein Schelm wer Böses denkt stimmt - ich mach meinen Abokauf auch davon abhängig. Ganz sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben vor 59 Minuten masltov schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht war die Angst zu groß, dass nach der Veröffentlichung die abozahlen nicht so angelaufen wären - ein Schelm wer Böses denkt Die Angst dass die Zusammenstellung der Mannschaft nicht passt braucht man nicht haben. Hier hat schon längst Köllner die Zügel fest in der Hand. Niemand braucht bitte glauben, dass er die Verlängerung des Vertrags nicht mit gewissen Forderungen verbunden hat. Er will eine Meistermannschaft haben, er will mit der Mannschaft zurück in die Bundesliga. Wäre das nicht möglich hätte er nicht unterschrieben. Wir werden eine gute Mannschaft haben, da bin ich mir sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten masltov schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht war die Angst zu groß, dass nach der Veröffentlichung die abozahlen nicht so angelaufen wären - ein Schelm wer Böses denkt Interessant auf welche Schlussfolgerungen du kommst, wie wenn ein Blau Weiß Fan sein Abo von Spielern abhängig macht. Ein Blau Weiß fan will seinen Verein unterstützen und ist kein glory hunter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 50 Minuten ManiWestbahn schrieb vor 8 Minuten: Die Angst dass die Zusammenstellung der Mannschaft nicht passt braucht man nicht haben. Hier hat schon längst Köllner die Zügel fest in der Hand. Niemand braucht bitte glauben, dass er die Verlängerung des Vertrags nicht mit gewissen Forderungen verbunden hat. Er will eine Meistermannschaft haben, er will mit der Mannschaft zurück in die Bundesliga. Wäre das nicht möglich hätte er nicht unterschrieben. Wir werden eine gute Mannschaft haben, da bin ich mir sicher Dein Wort in Gottes Ohr. Da werde ich genau hinschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) ManiWestbahn schrieb vor 26 Minuten: Die Angst dass die Zusammenstellung der Mannschaft nicht passt braucht man nicht haben. Hier hat schon längst Köllner die Zügel fest in der Hand. Niemand braucht bitte glauben, dass er die Verlängerung des Vertrags nicht mit gewissen Forderungen verbunden hat. Er will eine Meistermannschaft haben, er will mit der Mannschaft zurück in die Bundesliga. Wäre das nicht möglich hätte er nicht unterschrieben. Wir werden eine gute Mannschaft haben, da bin ich mir sicher Ich hoffe auch das es so ist. Allerdings könnte es genauso gut sein, dass man Köllner Dinge versprochen hat, die man dann vllt doch nicht einhält oder einhalten kann, weil zum Beispiel ein Sponsor noch abspringt etc. Aber wir werdens bald wissen. Köllner schätz ich nicht so ein, dass er sich auf der Nase herumtanzen lässt. bearbeitet vor 32 Minuten von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Köllner hat nur deshalb zugesagt weil er wusste, dass er nur 6 Spieler trainieren muss und daher eine ruhige Kugel schieben kann. Manche hier haben wirklich keinerlei Ahnung wir das Fußball -und Transfergeschäft läuft. Was für einen Unterschied würde es sportlich machen wenn jeder einzelne Spieler bereits Wochen vor dem Trainingsstart präsentiert wird außer, nur weil erwachsene Menschen wie 13 Jährige die Nerven weghauen weil sie keine täglichen Wasserstandsmeldungen bekommen? Welche Verträge aktuell für die 2. Liga gelten, hätte man jedoch verlautbaren können ja. Da bin ich völlig bei der Kritik. Die Verlautbarung welche Spieler aktuell bereits unter Vertrag genommen wurden, liegt oft nicht nur beim aufnehmenden Verein sondern auch beim aktuellen Stammverein. Hier gibt es zum Teil sogar vertragliche Agreements. Außerdem sind viele Spieler aktuell noch auf Urlaub und können entweder gar nicht unterschreiben weder haben diese Spieler wohl Freude daran, dass ihr Transfer verkündet wird, währenddessen sie am Strand liegen. Ein bissl mehr Ruhe und Kontenance würde manchen hier gut tun. bearbeitet vor 9 Minuten von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts