MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde das liest sich ausgezeichnet. auch das hansa verlängern wollte ist ein gutes zeichen, mmn. Sportdirektor Christoph Schößwendter: „Felix Ruschke ist ein sehr spannendes Profil, der im letzten Jahr aufgrund seiner Verletzung einen kleinen Knick in seiner Karriere hatte. Felix ist wieder voll fit, hat Top-Werte, ist einsatzbereit und besticht vor allem mit seiner Dynamik, Schnelligkeit und Wucht, die er auf der linken Seite erzeugen kann. Darüber hinaus besitzt er noch jede Menge Entwicklungspotenzial, das unser Trainer nicht nur in ihm sieht, sondern mit Sicherheit auch voll ausschöpfen wird.“ Cheftrainer Michael Köllner: „Felix Ruschke verkörpert den Spieler, den wir uns für die linke Außenbahn vorgestellt haben. Linksfuß, gute Ausbildung, Positionsqualität, Tempo, Physis, Ehrgeiz, jung und hungrig nach Erfolg und eigener Entwicklung beschreiben Felix sehr treffend. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Felix.“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor 1 Minute: das liest sich ausgezeichnet. auch das hansa verlängern wollte ist ein gutes zeichen, mmn. Sportdirektor Christoph Schößwendter: „Felix Ruschke ist ein sehr spannendes Profil, der im letzten Jahr aufgrund seiner Verletzung einen kleinen Knick in seiner Karriere hatte. Felix ist wieder voll fit, hat Top-Werte, ist einsatzbereit und besticht vor allem mit seiner Dynamik, Schnelligkeit und Wucht, die er auf der linken Seite erzeugen kann. Darüber hinaus besitzt er noch jede Menge Entwicklungspotenzial, das unser Trainer nicht nur in ihm sieht, sondern mit Sicherheit auch voll ausschöpfen wird.“ Cheftrainer Michael Köllner: „Felix Ruschke verkörpert den Spieler, den wir uns für die linke Außenbahn vorgestellt haben. Linksfuß, gute Ausbildung, Positionsqualität, Tempo, Physis, Ehrgeiz, jung und hungrig nach Erfolg und eigener Entwicklung beschreiben Felix sehr treffend. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Felix.“ liest sich gut, eigentlich kann eh fast jeder nur ein upgrade sein auf links, wäre toll wenn er diese Baustelle schließen könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde sicher ein spannender Spieler. Hoffentlich bleibt er fit. Bin gespannt wie wir es in der neuen Saison anlegen wollen. Spielen wir weiterhin mit 3/5er Kette. oder vieleicht mit 4er Kette und Raute im Mittelfeld. Lt TM bevorzugt Köllner das 343. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde da nero schrieb vor 11 Minuten: sicher ein spannender Spieler. Hoffentlich bleibt er fit. Bin gespannt wie wir es in der neuen Saison anlegen wollen. Spielen wir weiterhin mit 3/5er Kette. oder vieleicht mit 4er Kette und Raute im Mittelfeld. Lt TM bevorzugt Köllner das 343. Würde gerne mal das klassische 4-2-3-1 bei uns sehen. Ölz ?-Maranda-Riegler/Wetschka-Ruschke ?/Pasic - Conte ?-Maier-? Roni Falls die beiden bleiben Reiter als RV, Dahlqvist RM. DM einen weiteren, der Pasic Druck macht und ihn ggf aus der Startelf spielt. LM braucht es auch noch einen Stammspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde ich glaube in der zweiten liga spielt niemand pasic aus der startelf. mit seinem körper ist er dort sowas von überlegen. auch spielerisch wird er sich leichter tun als ganz oben. für ihn kommt die 2. liga genau richtig. er hat gesehen, das nicht mehr viel fehlt um in österreich in der obersten spielklasse voll dabei zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 16 Minuten: Würde gerne mal das klassische 4-2-3-1 bei uns sehen. Ölz ?-Maranda-Riegler/Wetschka-Ruschke ?/Pasic - Conte ?-Maier-? Roni Falls die beiden bleiben Reiter als RV, Dahlqvist RM. DM einen weiteren, der Pasic Druck macht und ihn ggf aus der Startelf spielt. LM braucht es auch noch einen Stammspieler. Wieso willst du Pasic aus der Startelf spielen, das macht gar keinen Sinn. Hoffen wir dass er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor einer Stunde: Er kann gerne mal vor der Donauparktribüne so ein Raketerl versenken: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Wieso willst du Pasic aus der Startelf spielen, das macht gar keinen Sinn. Hoffen wir dass er bleibt! Wo soll er denn hingehen? Nach Steyr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Für alle, die (so wie ich) gern ein bisschen Telenovela-Niveau dazuhaben möchten. Auf Insta liest man heraus, dass er auf Hansa wegen fehlender Wertschätzung (von wem a immer) a bissl anbissn is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 57 Minuten Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute: Für alle, die (so wie ich) gern ein bisschen Telenovela-Niveau dazuhaben möchten. Auf Insta liest man heraus, dass er auf Hansa wegen fehlender Wertschätzung (von wem a immer) a bissl anbissn is. Na dann kann er ja bei uns auf dem Feld seinen Frust rauslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 50 Minuten ... beim brutalen Tackling mit Conté. Das passt schonmal gut zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 42 Minuten Gerlinde Moser schrieb vor 17 Minuten: Für alle, die (so wie ich) gern ein bisschen Telenovela-Niveau dazuhaben möchten. Auf Insta liest man heraus, dass er auf Hansa wegen fehlender Wertschätzung (von wem a immer) a bissl anbissn is. ich nehme es ihm ab, dass es schwer fällt. der ist seit seinem 7 LJ bei der Kogge (link zu hansa) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 11 Minuten masltov schrieb Gerade eben: Wo soll er denn hingehen? Nach Steyr? Wels ist ja jetzt das neue Steyr 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Minuten Neuzugang Nummer Zwei also. Was man so liest ein wie ich finde spannender Spieler, herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts