StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: DAS trifft aber auf einfach JEDEN spieler zu, der nicht diabate ist. Selbst auf Diabate, weil der ja auch kein Diabateersatz sondern ein echter Diabate wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich freue mich dass wir den ersten Neuzugang präsentiert haben, herzlich Willkommen Karim Conté! Eins gestehe ich, mir sagt er überhaupt nix obwohl ich doch ab und zu am Freitagabend die zweite Liga geschaut habe, von daher bekommt er wie jeder andere Neuzugang auch selbstverständlich seine Chance mich und und zu überzeugen. Sagen "der is nix gwesn" kann man später immer noch, sollte es so kommen. bearbeitet vor 4 Stunden von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Köllner wird ihm schon die Wadln firerichten. Willkommen Karim Conté! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts