Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Haut mich überhaupt nicht nach vorne der Transfer. Charakterlich bekanntlich schwierig und dann wieder körperlich klein. Wir brauchen mMn mal ein körperliches Viech, so wies Ried mit Havenaar gehabt hat. Stattdessen wieder ein kleiner Spieler, der charakterlich in seiner Vergangenheit schon mehrmals negativ aufgefallen ist. In dem Sinne belehr mich bitte eines besseren und zeig mir dass ich keine Ahnung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 14 Minuten: Die Frage ist wie lange man ihn verpflichtet hat, steht nix dabei....🤷♂️ Da er anscheinend auch Angebote aus der ersten Liga hatte, kann ich mir vorstellen, dass er nur einen Vertrag für ein Jahr hat, mit Option auf Verlängerung, falls wir sofort wieder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden padawan schrieb vor 8 Minuten: Das sind Kommentare die mich durchaus positiv stimmen. Zur abgelaufenen Saison kann ich nichts sagen, weil ich kein Wels Spiel gesehen habe, aber mit dem Sofascore rating gehe ich absolut d'accord. Hat eigentlich in jedem Spiel überzeugt. In der Offensive sicher etwas limitiert, aber gewinnt Zweikämpfe und erobert Bälle im Mittelfeld wie kein anderer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich find den Transfer spannend. Könnte ein Diabate light werden. Freu mich und hoff das er einschlägt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden nothingnew schrieb vor 6 Minuten: Da er anscheinend auch Angebote aus der ersten Liga hatte, kann ich mir vorstellen, dass er nur einen Vertrag für ein Jahr hat, mit Option auf Verlängerung, falls wir sofort wieder aufsteigen. steht doch eh klar auf der Webseite "Der 26-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2028." https://blauweiss-linz.at/news/erster-sommerneuzugang-bei-den-blau-weissen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: steht doch eh klar auf der Webseite "Der 26-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2028." https://blauweiss-linz.at/news/erster-sommerneuzugang-bei-den-blau-weissen/ Sorry hab mich vom Vorposter missinformieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: Haut mich überhaupt nicht nach vorne der Transfer. Charakterlich bekanntlich schwierig und dann wieder körperlich klein. Wir brauchen mMn mal ein körperliches Viech, so wies Ried mit Havenaar gehabt hat. Stattdessen wieder ein kleiner Spieler, der charakterlich in seiner Vergangenheit schon mehrmals negativ aufgefallen ist. In dem Sinne belehr mich bitte eines besseren und zeig mir dass ich keine Ahnung habe. Nimm mal einen N´Golo Kanté her, der auf der Position (meiner Meinung nach) einer der Top-Spieler in den letzten Jahren war. Der ist mit 1,68 auch kein Havenaar. Oder Diabate, um in der Nähe zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: Haut mich überhaupt nicht nach vorne der Transfer. Charakterlich bekanntlich schwierig und dann wieder körperlich klein. Wir brauchen mMn mal ein körperliches Viech, so wies Ried mit Havenaar gehabt hat. (…) In dem Sinne belehr mich bitte eines besseren und zeig mir dass ich keine Ahnung habe. Havenaar ist IV, Conte ist DM, das sind ja unterschiedliche Positionen und entsprechend andere Anforderungen. Diabate ist 1,68 und ich denke über seine Physis brauchen wir nicht diskutieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: Haut mich überhaupt nicht nach vorne der Transfer. Charakterlich bekanntlich schwierig und dann wieder körperlich klein. Wir brauchen mMn mal ein körperliches Viech, so wies Ried mit Havenaar gehabt hat. Stattdessen wieder ein kleiner Spieler, der charakterlich in seiner Vergangenheit schon mehrmals negativ aufgefallen ist. In dem Sinne belehr mich bitte eines besseren und zeig mir dass ich keine Ahnung habe. Ständig wurde gejammert, dass man keinen Diabate Ersatz gefunden hat. Jetzt kommt ein ähnlicher Spielertyp und es wird wieder gejammert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich für meinen Teil werd jetzt mal schauen, wie der Kader zu Trainingsbeginn, zum 1.Cup Spiel, zur ersten Meisterschaftsrunde aussehen wird. Es macht jetzt keinen Sinn jeden einzelnen Transfer im Vorhinein schon zu verteufeln. Mit Köllner und dem neuen Scout bin ich grundsätzlich schon optimistischer, dass wir einen guten Kader haben werden, sofern wir das nötige Geld dafür zur Verfügung haben. Ausser bei groben Böcken (einer Verlängerung von Cvetko, einem Engagement von Haudum (aber der ist gottseidank eh schon woanders untergekommen), etc...da könnt ich meine Finger definitiv nicht still halten bearbeitet vor 2 Stunden von no_vida_sin_V 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Ständig wurde gejammert, dass man keinen Diabate Ersatz gefunden hat. Jetzt kommt ein ähnlicher Spielertyp und es wird wieder gejammert Ob er ein Disbateersatz ist, wird man halt erst sehen. Das hats bei Fofana auch geheissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb Gerade eben: Ob er ein Disbateersatz ist, wird man halt erst sehen. Das hats bei Fofana auch geheissen. Kannst du sinnerfassend lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde DAS trifft aber auf einfach JEDEN spieler zu, der nicht diabate ist. er ist ihm halt körperlich und von den ihm zugeschriebenen attributen zumindest ähnlich, was schon mal der erste schritt zu einem diabate ersatz ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe auch nichts über die Qualität von ihm geschrieben. Nur, dass er ein ähnlicher Spielertyp ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Es ist so unfassbar. Der hat grade mal unterschrieben und wird hier schon wieder zerlegt, dass es (k)eine Freude ist. Unglaublich 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts