Recommended Posts

masltov schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab doch geschrieben, dass der Transfer uns sportlich wahrscheinlich hilft, aber ich bin einfach etwas enttäuscht, dass wir etwas vom Weg abgekommen sind. Oberstes Ziel, vor allem unter Wawra, war immer, dass der Spieler charakterlich in die Mannschaft passt. Wenn mehrfach suspendierte Spieler in dieses Profil passen, kann ich mich damit nicht wirklich identifizieren. Hoffe natürlich, für den Verein, dass der Ausgang besser ist als bei Condé. Das learning dürfte aber nicht so her groß sein. 

wawra war vor allem dafür bekannt, zweite chancen zu vergeben. sei es an schwierige charakterre, schwierige mentale situationen oder durch den rost der akademien gefallene übersehene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was für ein geiler Transfer, war in Innsbruck der Beste, in St.Pölten der mit Abstand Beste und nun in Wels ohnehin. Habe sehr viele Spiele von ihm gesehen und der hat nie enttäuscht. Gerüchteweise haperte es in früheren Tagen zuweilen an der Disziplin, das stammt aber noch aus der Innsbruck/Skn Zeit. Spielerisch jedenfalls über den Dingen, mit dem werden wir richtig a Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

„characterlich zum Verein passen“ heist ja nicht das er ein Chorknaben sein muss.

auch unter wawra hatten wir nicht nur engerl Mittelfeld. 

turgay, dobras, etc waren auch nicht unumstritten. Da brauchen wir sich mal einen, der mal rein fährt. Und einen Köllner trau ich auch zu, das er solche Spieler im Griff hat. 

Aber Hauptsache 2 Wochen vor dem ersten Training mal sudern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der rex schrieb vor 2 Minuten:

Was, abgesehen von ähnlich klingenden Namen, haben die Transfers von conde und conte gemein?

conde wurde auch mal suspendiert. er wollte nicht auf der ersatzbank sitzen. müssen daher absolut vergleichbare charaktere sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich würde mal schätzen das der als ergänzungsspieler für das Mittelfeld geholt wurde, da wir da ausser Pasic ja niemanden mehr haben, mehr ein Kicker a la Wähling von der Kaderqualität her,  von dem was ich bei den Wels Partien gesehen hab, trat die 3x wo ich vor Ort war, in keinster Weise hervor. Kann uns helfen Spiele zu zerstören um zb ein Ergebnis zu halten.

In Summe um nix schlechter als andere Kaderergänzungen die wir bislang hatten um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 5 Minuten:

„characterlich zum Verein passen“ heist ja nicht das er ein Chorknaben sein muss.

turgay, dobras, etc waren auch nicht unumstritten. Da brauchen wir sich mal einen, der mal rein fährt. Und einen Köllner trau ich auch zu, das er solche Spieler im Griff hat. 

wenn er mehr gelbe karten sammelt als in der vorsaison pasic wäre ich schon überrascht. wir brauchen unbedingt einen zweiten der mal ordentlich reinfährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da ich mich letzte Saison bei zwei neuen Spielern schwer getäuscht habe, sage ich erst mal gar nichts. Hoffe aber natürlich, dass er uns verstärkt,  sich weiterentwickelt und wir ihn dann um extra viel Kohle verkaufen können. In Köllner und Schössi i trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb Gerade eben:

ich würde mal schätzen das der als ergänzungsspieler für das Mittelfeld geholt wurde, da wir da ausser Pasic ja niemanden mehr haben, mehr ein Kicker a la Wähling von der Kaderqualität her,  von dem was ich bei den Wels Partien gesehen hab, trat die 3x wo ich vor Ort war, in keinster Weise hervor. Kann uns helfen Spiele zu zerstören um zb ein Ergebnis zu halten.

In Summe um nix schlechter als andere Kaderergänzungen die wir bislang hatten um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.

positiv stimmt mich, das menschen, die ihn öfter gesehen haben eine ganz andere einschätzung von ihm abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor 4 Minuten:

ich würde mal schätzen das der als ergänzungsspieler

da wir jetzt liga zwa spielen bezweifle ich dass der nur als ergänzungsspieler geholt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

positiv stimmt mich, das menschen, die ihn öfter gesehen haben eine ganz andere einschätzung von ihm abgeben.

Ja, der spielt halt als 6er, da fällt nicht immer alles auf was er macht. Ist sehr viel unterwegs, gutes Auge, läuft viele Bälle ab und spielt gute, öffnende Pässe, technisch auf sehr hohem Niveau, zudem schnell zu Fuß. Kopfball aufgrund der Größe eher kein Thema und im Abschluss ists auch eher mau. Von der Spielanlage und Spielidee würd ich ihn in Richtung Diabate verorten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab grad den Linza informiert, dass Ruschke im Gespräch ist. Dieses Gerücht muss in Bewegung bleiben!

ich hab gehört wir holen einen Rohdiamant aus Barnsley ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 28 Minuten:

Genau Ministranten hatten wir jetzt eh genug. 

Da brauch ma mal einen der sich a Gelbe abholt, die schneid abkauft und nicht umgekehrt.

Ich kenn ihn nicht aber wenn er so ein Typ ist, freu ich mich auf ihn🙏

n.hornby schrieb vor 21 Minuten:

Da ich mich letzte Saison bei zwei neuen Spielern schwer getäuscht habe, sage ich erst mal gar nichts. Hoffe aber natürlich, dass er uns verstärkt,  sich weiterentwickelt und wir ihn dann um extra viel Kohle verkaufen können. In Köllner und Schössi i trust!

Die Frage ist wie lange man ihn verpflichtet hat, steht nix dabei....🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bepperl schrieb vor 34 Minuten:

Die 1,78 stimmen sicher nicht. So groß bin nämlich ich und er war sogar gegenüber mir klein. :davinci: Ich schätze ihn auf knappe 1,70m.

Aber das macht nichts, die fehlende Körpergröße macht er mit Einsatz und gnadenlosen tacklings wieder wett. Würde man ihm gar nicht zutrauen.

Lasst euch von den Geschichten aus der Vergangenheit nicht beunruhigen. In Horn und anscheinend auch in Wels hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Großartiger Kicker, einer meiner Lieblingsspieler, die ich bisher im Horn Trikot sehen durfte.

vvvskv1 schrieb vor 28 Minuten:

Was für ein geiler Transfer, war in Innsbruck der Beste, in St.Pölten der mit Abstand Beste und nun in Wels ohnehin. Habe sehr viele Spiele von ihm gesehen und der hat nie enttäuscht. Gerüchteweise haperte es in früheren Tagen zuweilen an der Disziplin, das stammt aber noch aus der Innsbruck/Skn Zeit. Spielerisch jedenfalls über den Dingen, mit dem werden wir richtig a Freude haben.

Das sind Kommentare die mich durchaus positiv stimmen.         

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag