Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn peham bei uns auch so gut funktioniert wie beim Gak, dann gute Nacht. 

Ich hoffe doch, das man hier etwas kreativer ist. Und nicht die selben 4-5 Namen am Zettel hat, wie jeder andere auch. Denn erstens verbrennst du bei so einem Wettbieten viel Geld. Und große Marktwert Steigerung werden ein peham, Schubert und co auch nicht mehr hinlegen. 

Klar braucht man auch Erfahrung im aufstiegsrennen. Aber nur ü30 jährige brauch ich auch nicht im Kader. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Knollmüller hatte doch letzte Saison auch über 10 Scorer in Liga zwa, is der echt so weit weg dass uns der jetzt nicht helfen könnte? 

Von Peham würd ich Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
iamblue schrieb vor 7 Minuten:

Knollmüller hatte doch letzte Saison auch über 10 Scorer in Liga zwa, is der echt so weit weg dass uns der jetzt nicht helfen könnte? 

Bei Knolli gibt es Gründe, warum er vergangene Saison nicht gespielt hat. Wird denke ich keine Rolle mehr bei uns spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Skanderbeg schrieb vor 12 Stunden:

Aus den OÖN, das heißt erstens dass Roni bleibt und zweitens dass man einen konkreten Stürmer Typ noch sucht.

Das sehe ich auch so, bin trotzdem neugierig ob alle 4 auch wirklich bleiben...

Bei Strauss und Pasic hab ich wenig Zweifel - aber auch Maranda und Riegler haben beide gültige Verträge; da müsste sich erst mal jemand finden, der sie rauskauft.

Riegler hat sich jetzt außerdem nicht unbedingt ins Schaufenster gespielt - die "Torsperre" hat begonnen, als er nimmer in der Startelf stand... von Heimsieg gegen Ried bis zum Schluss nur mehr rd. 60 MInuten absolviert. Hoffe er spielt eine gute Vorbereitung und bekommt wieder mehr Sicherheit - mit seiner Geschwindigkeit bietet er doch eine gute Alternative zu unseren anderen IVs. Sollten wir wie vor dem Aufstieg wieder wesentlich höher stehen als in der Buli, wird Schnelligkeit hinten ja auch wieder ein wichtiger Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
linzerSKV schrieb vor 31 Minuten:

Bei Knolli gibt es Gründe, warum er vergangene Saison nicht gespielt hat. Wird denke ich keine Rolle mehr bei uns spielen. 

Hat er auch zu Jesus gefunden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Interessant und trotzdem sehr schade - dachte der könnte in Liga Zwa schon hilfreich sein… aber ja.

Leitest du das ab, weil er bei Köllner keine Rolle spielte oder hast da mehr Infos? Im Forum wurde ja öfters seine Trainingsleistung bemängelt (wobei wir das wohl kaum seriös beurteilen können). Details gehen uns eh nix an - aber sinds sportliche oder persönliche (Einstellung, Mentalität) Gründe oder hat er sich was geleistet, warum er keine Rolle mehr spielen wird?

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag