Transfers 26/27


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 35 Minuten:

also ich habe lieber hungrige kicker aus der oöliga, die bei uns durchstarten wollen also leute wie der dobras, der nicht mehr alled geben muss. 

Söldner brauch ich auch keine, aber einen (erfahrenen) Leader ist meistens Gold Wert!

Und das ist wohl nicht abzustreiten das Mislov genau das war! Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
This_is_Football schrieb vor 21 Minuten:

Söldner brauch ich auch keine, aber einen (erfahrenen) Leader ist meistens Gold Wert!

Und das ist wohl nicht abzustreiten das Mislov genau das war! Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen!

Roko war im Frühjahr nicht mehr so effizient wie im Herbst. 

Mittlerweile ist er 38 und wir spielen eine Klasse höher.

Somit finde ich seine Entscheidung, die Spielerlaufbahn zu beenden und die Trainerkarriere einzuschlagen völlig richtig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
This_is_Football schrieb vor 24 Minuten:

Söldner brauch ich auch keine, aber einen (erfahrenen) Leader ist meistens Gold Wert!

Und das ist wohl nicht abzustreiten das Mislov genau das war! Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen!

Wir haben einen Staudi, einen Goldnagl, einen Filip, einen Jurdik. Eventuell noch einen Dirnberger. Das sind alles Spieler mit massig Profi Minuten. Die wissen schon wie der Hase läuft. Wichtig wären jetzt noch Unterschiedsspieler, da ist mir dann relativ egal ob Leader oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superberti schrieb vor 50 Minuten:

Somit finde ich seine Entscheidung, die Spielerlaufbahn zu beenden und die Trainerkarriere einzuschlagen völlig richtig. 

Und dennoch finde ich diese Entscheidung nicht richtig. Mir wäre es lieber er hätte noch ein Jahr schonfrist und könnte unter einem gestandenen Trainer noch lernen. Ich denke spätestens im Herbst wird man sich um einen neuen Trainer umsehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Und dennoch finde ich diese Entscheidung nicht richtig. Mir wäre es lieber er hätte noch ein Jahr schonfrist und könnte unter einem gestandenen Trainer noch lernen. Ich denke spätestens im Herbst wird man sich um einen neuen Trainer umsehen müssen!

du wünscht es dir doch, weil wenn's gut läuft hast ja nix zum negativ schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

du wünscht es dir doch, weil wenn's gut läuft hast ja nix zum negativ schreiben.

Ich bin da aber mal seiner Meinung. Ausnahmsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 11.6.2026 um 10:13 :

Sehr erfreulich - dann versuche ich mal ein Grundgerüst darzustellen (nicht ganz positionsgetreu, aber mal einfach nur um zu sehen, wo sich noch was tun muss und sollte - weil @firewhoman das gerne mit der Offensive oben hat so ;) - Dirnberger-Verpflichtung noch nicht offiziell vom Verein bestätigt, deshalb kursiv; Mayrhofer ja mit Kreuzbandriss noch nicht verfügbar):

Jurdik

Filip/J. Kolm - Wallner/Peric - Ramskogler/Mayrhofer

Brekner - Ströbitzer/C. Kolm - Weinstabl

Goldnagl - Demir - Dirnberger/Tischler

Staudinger/Gmeiner

 

Ein kleines Update zum oben skizzierten Kader:

- Dirnberger wurde immer noch nicht bestätigt.

- Hinzugekommen sind seit dem obigen Stand: Julian (Offensivspieler/ST) und Christoph (ZM) Kolm, Julian Tischler (Defensivspieler, IV), Simon Ströbitzer (DM), Marko Peric (ZM). Die ersten 3 sind (auch) lt. Statement des Vereins eher in der Kategorie Perspektivspieler einzuordnen (ich hoffe, dass das dann auch den für mich längst notwendigen Schub in der 1b sorgt), Ströbitzer und Peric sollten dann eher schon in der Kategorie Stammleiberl (oder zumindest im Kampf darum sein). Oben ein bisserl hemdsärmlig reineditiert.

- Fix weggekommen sind: Roko Mislov (aktives Karriereende), Alparslan Baran, Aleksa Markovic, Christian Laskaj, Davor Brajkovic.

Ich denke, dass jetzt weniger Spieler für Breite, sondern eher für die Spitze gefragt und gefordert sind. In der Innenverteidigung bzw. Defensive sind ja noch die Statements von Maric, Martic und Pasic ausständig. Ich denke, dass wenn man da zumindest mit 2 verlängert (und dann eben sich noch das hartnäckige Gerücht Dirnberger bewahrheitet), ist man da nicht so schlecht aufgestellt - die größere Baustelle haben wir in der Offensive. Hier braucht es defintiv noch 2-3 Neuverpflichtungen, die Jurdik ein bisserl von der Scoring-Last abnehmen. Mein Wunsch hier eine hängende Spitze, die auch Mittelstürmer spielen kann (derzeit sind wir da supernackt, sollte Milan ausfallen). Auch ein Flügelstürmer mit Tempo, der für +/- zehn Tore gut ist, würde uns nicht schlecht zu Gesicht stehen. Das wäre mMn schon das Minimum, dass noch kommen muss.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie der heutigen Ausgabe der OÖN entnommen werden kann, darf Roko nach Aussage des Sportvorstandes Gerald Perzy mit 10-12 Neuerwerbungen rechnen. 

Frei nach Kaiser Franz B. "schau ma mal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Flana schrieb vor 42 Minuten:

Ein kleines Update zum oben skizzierten Kader:

- Dirnberger wurde immer noch nicht bestätigt.

- Hinzugekommen sind seit dem obigen Stand: Julian (Offensivspieler/ST) und Christoph (ZM) Kolm, Julian Tischler (Defensivspieler, IV), Simon Ströbitzer (DM), Marko Peric (ZM). Die ersten 3 sind (auch) lt. Statement des Vereins eher in der Kategorie Perspektivspieler einzuordnen (ich hoffe, dass das dann auch den für mich längst notwendigen Schub in der 1b sorgt), Ströbitzer und Peric sollten dann eher schon in der Kategorie Stammleiberl (oder zumindest im Kampf darum sein). Oben ein bisserl hemdsärmlig reineditiert.

- Fix weggekommen sind: Roko Mislov (aktives Karriereende), Alparslan Baran, Aleksa Markovic, Christian Laskaj, Davor Brajkovic.

Ich denke, dass jetzt weniger Spieler für Breite, sondern eher für die Spitze gefragt und gefordert sind. In der Innenverteidigung bzw. Defensive sind ja noch die Statements von Maric, Martic und Pasic ausständig. Ich denke, dass wenn man da zumindest mit 2 verlängert (und dann eben sich noch das hartnäckige Gerücht Dirnberger bewahrheitet), ist man da nicht so schlecht aufgestellt - die größere Baustelle haben wir in der Offensive. Hier braucht es defintiv noch 2-3 Neuverpflichtungen, die Jurdik ein bisserl von der Scoring-Last abnehmen. Mein Wunsch hier eine hängende Spitze, die auch Mittelstürmer spielen kann (derzeit sind wir da supernackt, sollte Milan ausfallen). Auch ein Flügelstürmer mit Tempo, der für +/- zehn Tore gut ist, würde uns nicht schlecht zu Gesicht stehen. Das wäre mMn schon das Minimum, dass noch kommen muss.

Bilal Cavusoglu dürfte laut Ligaportal ebenfalls zu uns wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Superberti schrieb vor einer Stunde:

Wie der heutigen Ausgabe der OÖN entnommen werden kann, darf Roko nach Aussage des Sportvorstandes Gerald Perzy mit 10-12 Neuerwerbungen rechnen. 

Frei nach Kaiser Franz B. "schau ma mal"

Na da bin ich mal gespannt wer da noch kommt, denn bisher gabs erst 5 Neuverpflichtungen. Das würde ja noch viel Spielraum für positive News lassen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV 4 You & Me schrieb vor 7 Minuten:

Na da bin ich mal gespannt wer da noch kommt, denn bisher gabs erst 5 Neuverpflichtungen. Das würde ja noch viel Spielraum für positive News lassen. 😉

Mit Dirnberger, Denk, Grüner, Dominik und Cavusoglu wären es schon 10 an der Zahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir fehlen da bislang noch die Spieler die in einer Regionalliga den Unterschied machen. Das sind in meinen Augen zu 90% Leute für die Breite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 6 Minuten:

Mir fehlen da bislang noch die Spieler die in einer Regionalliga den Unterschied machen. Das sind in meinen Augen zu 90% Leute für die Breite. 

Mit Ausnahme Dirnberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Mit Ausnahme Dirnberger.

Ist anscheinend noch nicht offiziell bestätigt,  volglich darf man ihn nocht nicht als Neuzugang Werten.

Aber was ist mit unserer Offensive (Stürmern)???:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten