Transfers 26/27


Recommended Posts

Knows how to post...
Superberti schrieb Gerade eben:

Ich stand damals hinter dem Garstner Tor, als Günther Ursprunger mit dem Schädel an die Torstange prallte und sich die lebensbedrohende Kopfverletzung zuzog. 

 

...von der er sich nie mehr so wirklich erholt hat, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Superberti schrieb vor 22 Minuten:

Ein weiterer Abgang. 

Der Kaderspieler Bilal Telbiz wechselte in die Landesliga Ost zum USV St. Ulrich. 

Hoffentlich leihweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
justadude schrieb vor 1 Minute:

Lukas Denk & Lukas Grüner wurden offiziell von Bad Leonfelden verabschiedet 

Hoffentlich in Richtung Volksroad. 

Das wären neben Peric und Ströbitzer zwei weitere echte Verstärkungen. 

Dann warte ich noch auf Dirnberger und Dominic 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
This_is_Football schrieb vor 20 Minuten:

Dobras geht übrigens nach Gmunden!

Eh gscheiter. Relativ alt schon und ein Jahr nichtmehr gekickt, ich denk wir stellen uns da was dynamischeres zusammen gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2-3 RICHTIGE Verstärkungen wären schon noch willkommen... zumindest gestandene, routinierte RL Kicker ,sonst sehe ich mit diesem Kader einen Fight im unteren Drittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ibra schrieb vor 53 Minuten:

2-3 RICHTIGE Verstärkungen wären schon noch willkommen... zumindest gestandene, routinierte RL Kicker ,sonst sehe ich mit diesem Kader einen Fight im unteren Drittel...

Klar, da muß und wird bestimmt noch was passieren! Bestimmt gibts mit manchen Spielern noch offene Verhandlungen, auch einige aus dem OÖL Kader sind ja noch nicht bestätigt oder verabschiedet. Eventuell werden der Eine oder Andere noch in den Aufbauspielen getestet. Bin gespannt wie der endgültige Kader aussehen wird, aber es braucht auf alle Fälle noch Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zurzeit ist der Kader meiner Ansicht nach noch schwächer als letzte Saison, vor allem weil der wichtigste Spieler jetzt Trainer ist!

Da muss noch einiges kommen, aber würd mich nicht wundern wenn wir wieder mal glauben es wird auch so gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ibra schrieb vor 4 Stunden:

2-3 RICHTIGE Verstärkungen wären schon noch willkommen... zumindest gestandene, routinierte RL Kicker ,sonst sehe ich mit diesem Kader einen Fight im unteren Drittel...

Nein Söldner brauchen wir keine. Junge hungrige Spieler haben wir bereits verpflichtet samt Trainer. Wir sind zufrieden. Die neue Saison kann beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.