wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Superberti schrieb Gerade eben: Ich stand damals hinter dem Garstner Tor, als Günther Ursprunger mit dem Schädel an die Torstange prallte und sich die lebensbedrohende Kopfverletzung zuzog. ...von der er sich nie mehr so wirklich erholt hat, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ein weiterer Abgang. Der Kaderspieler Bilal Telbiz wechselte in die Landesliga Ost zum USV St. Ulrich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Superberti schrieb vor 22 Minuten: Ein weiterer Abgang. Der Kaderspieler Bilal Telbiz wechselte in die Landesliga Ost zum USV St. Ulrich. Hoffentlich leihweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Lukas Denk & Lukas Grüner wurden offiziell von Bad Leonfelden verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 55 Minuten justadude schrieb vor 1 Minute: Lukas Denk & Lukas Grüner wurden offiziell von Bad Leonfelden verabschiedet Hoffentlich in Richtung Volksroad. Das wären neben Peric und Ströbitzer zwei weitere echte Verstärkungen. Dann warte ich noch auf Dirnberger und Dominic 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 42 Minuten Milamber schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich leihweise. Ja. Leihweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts