Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:08 Dirnberger - Goldnagl sollte auch eine Liga höher noch eine sehr solide IV sein. Freu mich drauf wenns so kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:15 Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich kann den Artikel nicht richtig lesen: in dem Artikel steht nix vom Julian Tischler dass er fix ist, auch von Lukas Grüner steht nix......weiters steht in dem Artikel dass es so gut wie fix ist dass Roko Trainer wird, siehe Auszug vom Artikel: In der Trainerfrage heißt es, dass Roko Mislov sehr gute Karten hat, nunmehr fix als Headcoach bestellt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:58 Geraldofaldo22 schrieb vor 37 Minuten: Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich kann den Artikel nicht richtig lesen: in dem Artikel steht nix vom Julian Tischler dass er fix ist, auch von Lukas Grüner steht nix......weiters steht in dem Artikel dass es so gut wie fix ist dass Roko Trainer wird, siehe Auszug vom Artikel: In der Trainerfrage heißt es, dass Roko Mislov sehr gute Karten hat, nunmehr fix als Headcoach bestellt zu werden. so gut wie fix heißt aber auch nicht fix :-) das fix bezieht sich meiner Meinung nach auf headcoach und nicht mehr Interim. anscheinend gibt es gespräche mit anderen kandidaten, aber das habe ich auch nur hier im forum gelesen. tischler steht als fixer neuzugang beim OÖN artikel über garsten, auch habe ich die info von einem garsten funktionär über lukas grüner habe ich auch nichts gelesen, aber auch nichts geschrieben :-) der wurde letztes jahr von uns beobachtet, aber der will eigentlich den sprung in den profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 14:05 hoeninjo schrieb vor 6 Minuten: so gut wie fix heißt aber auch nicht fix :-) das fix bezieht sich meiner Meinung nach auf headcoach und nicht mehr Interim. anscheinend gibt es gespräche mit anderen kandidaten, aber das habe ich auch nur hier im forum gelesen. tischler steht als fixer neuzugang beim OÖN artikel über garsten, auch habe ich die info von einem garsten funktionär über lukas grüner habe ich auch nichts gelesen, aber auch nichts geschrieben :-) der wurde letztes jahr von uns beobachtet, aber der will eigentlich den sprung in den profifußball. ok danke für die Info mit dem Garsten-Artikel, da steht das von Julian Tischler drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:24 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: über lukas grüner habe ich auch nichts gelesen, aber auch nichts geschrieben :-) der wurde letztes jahr von uns beobachtet, aber der will eigentlich den sprung in den profifußball. I wü a vü. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:48 Bilal Cavasoglu von Schwertberg kommt auch! Lt Pregarten Insta Post! Junger talentierter Spieler! https://www.transfermarkt.at/bilal-cavusoglu/profil/spieler/1040927 Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre das ein Leader im ZM der das Spiel dirigiert! Dann hätten wir von vorne bis hinten eine Top Achse um die man eine stabile Mannschaft aufbauen kann! Ich würde mir auch noch einen „richtigen“ Cheftrainer wünschen, bin kein Freund von Spielertrainern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben Mittwoch um 20:58 This_is_Football schrieb vor einer Stunde: Bilal Cavasoglu von Schwertberg kommt auch! Lt Pregarten Insta Post! Junger talentierter Spieler! https://www.transfermarkt.at/bilal-cavusoglu/profil/spieler/1040927 Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre das ein Leader im ZM der das Spiel dirigiert! Dann hätten wir von vorne bis hinten eine Top Achse um die man eine stabile Mannschaft aufbauen kann! Ich würde mir auch noch einen „richtigen“ Cheftrainer wünschen, bin kein Freund von Spielertrainern! Sollten Peric und Ströbitzer kommen, wären wir im Mittelfeld ganz gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Superberti schrieb vor 13 Stunden: Sollten Peric und Ströbitzer kommen, wären wir im Mittelfeld ganz gut aufgestellt. beide wurden soeben vom verein bestätigt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden hoeninjo schrieb vor einer Stunde: beide wurden soeben vom verein bestätigt 👍 Zwei Verstärkungen für das Mittelfeld 18. 06. 2026 | Allgemein, Kampfmannschaft Der Grundstein für die neue Saison ist gelegt: Der Stammkader konnte großteils... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumpaSKV Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Kann die beiden jemand einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Beide Stammspieler bei top Vereinen der OÖ Liga.. Je nachdem wen sie ersetzen tendenziell eher Verstärkung... Du wirst aber klar Führungsspieler brauchen und a sauberer hierachie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Also mit den bisherigen Vertragsverlängerungen hat man denke ich ein sehr gutes Grundgerüst um das man eine starke Mannschaft aufbauen kann. Der einzige Abgang der weh tut ist der von Markovic. Den fand ich persönlich schon sehr stark. Holen würde ich jetzt noch einen RV, Dirni + einen linksfuß IV, Denk, einen spielstarken 10er, einen Flügelspieler und 1-2 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 11 Stunden 1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde: Also mit den bisherigen Vertragsverlängerungen hat man denke ich ein sehr gutes Grundgerüst um das man eine starke Mannschaft aufbauen kann. Der einzige Abgang der weh tut ist der von Markovic. Den fand ich persönlich schon sehr stark. Holen würde ich jetzt noch einen RV, Dirni + einen linksfuß IV, Denk, einen spielstarken 10er, einen Flügelspieler und 1-2 Stürmer Du bist eh sehr bescheiden 😅 Aber Spaß beiseite, ich denke dass noch etwa 4-5 Verstärkungen kommen werden. Aber das mit den (guten) Stürmern ist ein schwieriges Unterfangen. Aber ich denke, wenn vom Mittelfeld und von den Flügeln aufgrund der Neuverpflichtungen gute Impulse ausgehen, wird auch Milan seinen Torinstinkt unter Beweis stellen können. Ich bin, wie fast immer, Optimist für die neue Saison und verspüre auch schon große Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Superberti schrieb vor 17 Minuten: Du bist eh sehr bescheiden 😅 Aber Spaß beiseite, ich denke dass noch etwa 4-5 Verstärkungen kommen werden. Aber das mit den (guten) Stürmern ist ein schwieriges Unterfangen. Aber ich denke, wenn vom Mittelfeld und von den Flügeln aufgrund der Neuverpflichtungen gute Impulse ausgehen, wird auch Milan seinen Torinstinkt unter Beweis stellen können. Ich bin, wie fast immer, Optimist für die neue Saison und verspüre auch schon große Vorfreude. Milan muss uns nichts mehr beweisen, dass er weiß wo das Tor steht hat er uns diese Saison größtenteils gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Barock schrieb vor 24 Minuten: Milan muss uns nichts mehr beweisen, dass er weiß wo das Tor steht hat er uns diese Saison größtenteils gezeigt. Schön wäre es gewesen, wenn er es in etwa seinem Landsmann Radouch gleich getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts