UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:02 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: Neben Lechner und Harkam noch einer der Souveränsten in der Spielleitung. Bei Lechner und Harkam bin ich absolut bei dir. Semmler halte ich für eine Zukunftshoffnung. raphael79 schrieb vor 5 Stunden: Bin mit Hameter jetzt auch nicht unzufrieden, gibt deutlich schlimmere bei uns Spannend, wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich bin mit Hameter seit geraumer Zeit durch. Vielleicht bin ich halt auch deswegen befangen, weil sich mein Bild über ihn gefestigt hat und er in meiner Sympathietabelle mit PMR auf Augenhöhe ist. Ich hoffe, dass ihr Recht habt und er am Sonntag kein Thema sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:39 Nikolaus Doolittle schrieb am 5.5.2026 um 20:38 : Die Bullen liegen uns nicht besonders. Die wissen ganz genau, wie sie uns weh tun können und haben uns in der Vergangenheit öfters eine empfindliche Abreibung verpasst. Und wenn vieles zusammenpasst können sie auch noch Meister werden. Der Gedanke an dieses Spiel verursacht im Vorfeld bei mir jedenfalls viel mehr Unbehagen, als das Spiel gegen die Schimmligen. Würd ein X mit Handkuss nehmen. Ihr seid Erster - euch liegen derzeit alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 21:10 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 7 Stunden: Ich bin mit Hameter seit geraumer Zeit durch. Vielleicht bin ich halt auch deswegen befangen, weil sich mein Bild über ihn gefestigt hat und er in meiner Sympathietabelle mit PMR auf Augenhöhe ist. Ich hoffe, dass ihr Recht habt und er am Sonntag kein Thema sein wird. Jössas. So schlimm? bearbeitet Gestern um 21:11 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden UdoH schrieb vor 13 Stunden: Bei Lechner und Harkam bin ich absolut bei dir. Semmler halte ich für eine Zukunftshoffnung. Spannend, wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich bin mit Hameter seit geraumer Zeit durch. Vielleicht bin ich halt auch deswegen befangen, weil sich mein Bild über ihn gefestigt hat und er in meiner Sympathietabelle mit PMR auf Augenhöhe ist. Ich hoffe, dass ihr Recht habt und er am Sonntag kein Thema sein wird. Nach jedem Fussballspiel beschwert sich zumindest eine Mannschaft über Schiri oder VAR, anders läufts nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sieg oder Platzsturm. Bei einer Niederlage stürme ich den Platz (wenn ich die Brüstung runterkomme und es nicht zu heiß ist oder zu kalt oder es regnet oder ich hab mein Bier noch nicht ausgetrunken oder mein Leberkäsemmerl noch nicht fertig gegessen) bearbeitet vor 16 Stunden von Eldoret 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor 4 Stunden: Nach jedem Fussballspiel beschwert sich zumindest eine Mannschaft über Schiri oder VAR, anders läufts nimmer. Stimmt so nicht. Im Cupfinale haben beispielsweise SR Weinberger und sein Team einen sehr guten Job gemacht, trotz der flotten Partie mit vielen Toren. Ich glaube da hatte nach dem Spiel keiner der beiden Kontrahenten etwas auszusetzen. bearbeitet vor 16 Stunden von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Sieg oder Platzsturm. Bei einer Niederlage stürme ich den Platz (wenn ich die Brüstung runterkomme und es nicht zu heiß ist oder zu kalt oder es regnet oder ich hab mein Bier noch nicht ausgetrunken oder mein Leberkäsemmerl noch nicht fertig gegessen) Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich dich freundschaftlich mit genug Bier versorgen soll und dich damit vor einen Blödsinn bewahren darf oder ob ich mir Popkorn holen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich dich freundschaftlich mit genug Bier versorgen soll und dich damit vor einen Blödsinn bewahren darf oder ob ich mir Popkorn holen soll. Ich wär für Popcorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich wär für Popcorn Einfach für die Chance dass er die Brüstung sehr elegant mit der Hilfe von Gravitation verlässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Aber jetzt mal gscheid… Sollten wir rein hypothetisch am Sonntag den Teller erobern, wirds dann einen Platzsturm geben? Weil ehrlich gesagt hoffe ich ja schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Aber jetzt mal gscheid… Sollten wir rein hypothetisch am Sonntag den Teller erobern, wirds dann einen Platzsturm geben? Weil ehrlich gesagt hoffe ich ja schon Erst wenn das ganze Stadion die Becher ausgetrunken hat und alle zusammengegessen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden ab jetzt gut aufpassen was ihr schreibt - die Krone wartet schon auf ihre Headline für morgen und der LASK wird wieder nervös wie dazumal gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Machts euch keine Gedanken, am Sonntag gibts eh (nu) keine Meisterschaft zu feiern… Dafür kommt man am Verteilerkreis von der Nord aus super easy aufs Spielfeld. 😉🤭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben: Machts euch keine Gedanken, am Sonntag gibts eh (nu) keine Meisterschaft zu feiern… Dafür kommt man am Verteilerkreis von der Nord aus super easy aufs Spielfeld. 😉🤭 Werden wir dann wieder BW behandelt nach dem Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: ab jetzt gut aufpassen was ihr schreibt - die Krone wartet schon auf ihre Headline für morgen und der LASK wird wieder nervös wie dazumal gegen Salzburg Leblhuber der stille Mitleser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts