SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben.

Spaß werden vermutlich alle eine Zeit lange haben. Die Frage ist nur, wer am Schluss weinen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jedes andere Heimspiel würde ich besuchen, aber das Derby schenke ich mir. Patientendichte wesentlich höher als sonst, einen Haufen Alkleichen im Block und der stumpfe Hass gegenüber der Austria. Das Spiel hat echt wenig leiwandes für mich. Hoffe natürlich auf einen Sieg und wenn wir unsere Leistung bringen sollte der gegen diese Austria auch absolut machbar sein.

Viel Spaß allen im Stadion, hoffen wir einfach, dass sich alle zusammenreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Austria liegt uns zuletzt nicht wirklich und hat in den Derbies mehr Mentalität auf den Platz gebracht. 

Aber vielleicht beflügelt uns der Ausfall von Seidl ja, weil wir improvisieren müssen. Das hat ja schon das ein oder andere mal geklappt.

Aber Erci-Tor vorm BW kurz vor Schluss wie gegen RB würde ich schon nehmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

provokation ab einlass, unsere die wieder drauf einsteigen, wochenlanges theater 

sportlich befürchte ich, dass die luft draußen sein wird

irgendwie die punkte für einen ec platz zamkratzen, wie auch schon die letzten jahre, dann in die verdiente fußballpause - wird mir gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. 

:laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit einem Sieg am Sonntag haben wir ein Endspiel um einen Platz unter den ersten 3! 

Die erste halbe Stunde gegen den Lask gibt mir Hoffnung. Wichtig wird sein, nicht in Rückstand zu geraten (habe ich leider vor der Partie gegen Hartberg auch gesagt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Derby macht keinen Spaß mehr und ist fürn Oasch. Wenns das verlieren, gibts wieder Ausschreitungen und wenn wir gewinnen, eskalieren die FAKler und unsere schreiten ein, womit wir wieder das Bummerl haben.

4 Punkte aus den letzten beiden Spielen bitte, wie ist irrelevant.

ZM diesmal mit Grgic und Amane, vlt klappt das ja recht gut, wenn Amane etwas offensiver agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben.

Ich wünsche mir das Gegenteil.



                      Kara
Dahl                                     Antiste
                    Gulliksen

            Amane
                            Grgic

Horn      Ahoussou   Spry         Bolla

                      Hedl



Wurmbrand, Yussi und Gulliksen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Puh, das kann sehr schön werden aber auch sehr schirch.

 

was kann bitte sehr schön werden?

die saison ist im orsch, da hilft auch ein derbysieg nicht mehr.

Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben.

gehts raus, spielts euer spiel und habt spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

                  Hedl

      Bolla-Cvete-Spry-Horn

          Amane-Grgic/Borke

Wurmi-Yussi/Gullix/Antiste/Weimann-Dahl

          Kara/Weimann/Antiste

 

Gemmaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.