Der SK Sturm im Europacup 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Ich erinnere an Bodo - da meinten ja auch einige, dass es gefühlt ein Spaziergang wird :lol:

Die Hearts haben erst in der letzten Runde die Meisterschaft vergeigt.. also unterschätzen würd ich die nicht! In der aktuellen Phase würde ich die schon als "Favoriten" bezeichnen..

Vl. haben wir ein bisschen Glück und der Braga wechselt noch vorm Duell gegen uns.. :D
 

 

das glaube ich nämlich auch, die schottische Liga ist garantiert nicht schlechter als die unsrige. War einmal ( 90er ) in Glasgow mit Sturm, das hat schon was, geile Leute. Polen auch stark, keine Frage. Aber wenn man sich die WM bisher anschaut, sind fast alle näher zusammengerückt und gibt’s halt noch Messi usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19 minutes ago, InntalGrazer said:

Wie schätzt ihr die Chancen gegen die Hearts ein, ich gebe zu, die schottische Liga kenne ich nicht wirklich gut, aber das dürfte schon Brett sein !?

Sie haben sich über uns als Los gefreut, wir über Sie. Sie wurden zwischen Celtic und Rangers 2. Wir haben letztes Jahr gegen beide gespielt. Einmal 2:1 gewonnen, einmal 2:1 verloren. Bei der Niederlage hätten wir auch gewinnen können, beim Sieg hätten wir auch verlieren können. Damit ist die Ausgangslage komplett klar, beide Mannschaften sind mit 50% Favorit auf einen Aufstieg in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

We feel quite even, if I'm being honest. It's worth noting that the Rangers and Celtic matches in Europe, both teams were in disarray. And also, Hearts beat Celtic in Brendan Rodgers' last game in the weekend after Celtic vs Sturm. It will be very close.

McInnes leaving isn't the worst news for us. We're already quite close to appointing his replacement. Shankland leaving, Devlin potentially not returning, and Halkett injured long term are the bigger blows.

 

12 minutes ago, Boulevard said:

Vl. haben wir ein bisschen Glück und der Braga wechselt noch vorm Duell gegen uns.. :D
 

From what I've heard, this is possible.

bearbeitet von cb1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist unser erstes Endspiel um die EL Ligenphase, und wenn man sich anschaut, was für Gegner da schon in EL Q2 herumlaufen, dann ist die erste Chance wohl die leichtere 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Sie haben sich über uns als Los gefreut, wir über Sie. Sie wurden zwischen Celtic und Rangers 2. Wir haben letztes Jahr gegen beide gespielt. Einmal 2:1 gewonnen, einmal 2:1 verloren. Bei der Niederlage hätten wir auch gewinnen können, beim Sieg hätten wir auch verlieren können. Damit ist die Ausgangslage komplett klar, beide Mannschaften sind mit 50% Favorit auf einen Aufstieg in die nächste Runde.

Vielen Dank, aber gegen die Hearts haben wir eben nicht gespielt. 
Ich fürchte allerdings, ohne Stürmer werden wir wenig Chancen haben. Aber wenn ich es geschäftlich einrichten kann werde ich dabei sein, Edinburgh ist richtig lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cb1 schrieb vor 9 Minuten:

We feel quite even, if I'm being honest. It's worth noting that the Rangers and Celtic matches in Europe, both teams were in disarray. And also, Hearts beat Celtic in Brendan Rodgers' last game in the weekend after Celtic vs Sturm. It will be very close.

McInnes leaving isn't the worst news for us. We're already quite close to appointing his replacement. Shankland leaving, Devlin potentially not returning, and Halkett injured long term are the bigger blows.

 

From what I've heard, this is possible.

I think it is safe to say that all three of us were in disarray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
2 minutes ago, Tomi Torwart said:

I think it is safe to say that all three of us were in disarray

I did just return to this after I remembered the autumn of Säumel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
14 minutes ago, InntalGrazer said:

Vielen Dank, aber gegen die Hearts haben wir eben nicht gespielt. 
Ich fürchte allerdings, ohne Stürmer werden wir wenig Chancen haben. Aber wenn ich es geschäftlich einrichten kann werde ich dabei sein, Edinburgh ist richtig lässig.

Dann hamma Glück, aktuell hamma 8 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt weis der finale hearts Kader im Endeffekt dann aussehen wird .. weil die rüsten ordentlich auf 

was heißt aufrüsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt weis der finale hearts Kader im Endeffekt dann aussehen wird .. weil die rüsten ordentlich auf 

Bis nach der WM wirds mit dem aufrüsten gar nicht so leicht und dann ist auch nicht mehr viel Zeit bis zu unseren Spielen. Und was danach bei denen passiert ist mir relativ powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Boulevard schrieb am 18.6.2026 um 16:25 :

Ich erinnere an Bodo - da meinten ja auch einige, dass es gefühlt ein Spaziergang wird :lol:

Diejenigen waren dann nahezu identisch mit jenen, die nach der Auswärtsniederlage lauthals krakeelt hatten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Bin gespannt weis der finale hearts Kader im Endeffekt dann aussehen wird .. weil die rüsten ordentlich auf 

Und wen so? 
Trainer weg und Schlüsselspieler weg aktuell oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online