LASK - SK Rapid 3:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Habe vorhin etwas gelesen, gibt's schon wieder Internas?

Unnötige Sachen halt die wenn der Erfolg immer weniger wird natürlich zum Thema werden könnte! Drück ma es so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
dooku schrieb Gerade eben:

Unnötige Sachen halt die wenn der Erfolg immer weniger wird natürlich zum Thema werden könnte! Drück ma es so aus

Sowas wie Bier im Kühlschrank bei den Angestellten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es ist alles so knapp, dass es im Fazit dann wohl  heißen muss: "knapp daneben ist auch vorbei." 

Ich war in Linz, wie jedes Mal in den letzten 18 Jahren, wenn Rapid eine mehr oder minder  realistische Titelchance hatte. Die Ausbeute ist bekannt. Und wenn es nochmal 18 Jahre dauert, wenn es möglich ist und ich gesund genug bleibe, bin ich möglichst dabei.

Eigentlich eine wirklich gute, erste Halbzeit, die in der augenblicklichen Enttäuschung nur auf kommende Saison und einen Hoff Thorup Kader hoffen lässt.

Katzer sollte man bei aller minder-qualitativer Knappheit dieser Liga heuer, dann doch seitens des Präsidiums zumindest infrage stellen oder ihm für kommende Saison mit konkreten, sportlichen Zielen eine entsprechend der Gesamtgröße und vor allem des Mitteleinsatzes des Vereins passende, messbare Zielvorgabe(n) geben. Sonst ist das alles relativ wertlos.

Hoch Rapid! Und jetzt bitte wenigstens die beinahe Insolvenz-Veicherl hinter uns parken, Ende der Woche, ich bitte darum!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 1 Minute:

Dann ist nichts zu befürchten. Denn wenn man keinen Erfolg hat, kann er auch nicht weniger werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
spizza schrieb Gerade eben:

Dann ist nichts zu befürchten. Denn wenn man keinen Erfolg hat, kann er auch nicht weniger werden. 

So kann ma es auch sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
dooku schrieb Gerade eben:

Nein ! Da geht's eher ums zwischenmenschliche! 

Interessant, warum wird das gefühlt immer nur bei uns zum Thema?

Gibt's keine Briefings/Werte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Es ist alles so knapp, dass es im Fazit dann wohl  heißen muss: "knapp daneben ist auch vorbei." 

Ich war in Linz, wie jedes Mal in den letzten 18 Jahren, wenn Rapid eine mehr oder minder  realistische Titelchance hatte. Die Ausbeute ist bekannt. Und wenn es nochmal 18 Jahre dauert, wenn es möglich ist und ich gesund genug bleibe, bin ich möglichst dabei.

Eigentlich eine wirklich gute, erste Halbzeit, die in der augenblicklichen Enttäuschung nur auf kommende Saison und einen Hoff Thorup Kader hoffen lässt.

Katzer sollte man bei aller minder-qualitativer Knappheit dieser Liga heuer, dann doch seitens des Vorstands zumindest infrage stellen oder ihm für kommende Saison mit konkreten, sportlichen Zielen eine entsprechend der Gesamtgröße und vor allem des Mitteleinsatzes des Vereins passende, messbare Zielvorgabe(n) geben. Sonst ist das alles relativ wertlos.

Hoch Rapid! Und jetzt bitte wenigstens die beinahe Insolvenz-Veicherl hinter uns parken, Ende der Woche, ich bitte darum!

Top Posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten:

Seidl war in der Rückrunde gemeinsam mit Amane und Bolla definitiv einer der, wenn nicht sogar unser bester Spieler. Kommt's alle bissl runter vom Gas

Letzte Woche war er noch der Held der den Siegtreffer gegen übel erzwungen hat und heute wieder euer Bauernopfer um euren Frust abzuladen. Bissl Objektivität und emotionale Stabilität würde euch gut tun.

Das kannst aber niemanden übel nehmen, bei dieser Mannschaftsleistung über die gesamte Saison. 

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag