AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß nicht warum, aber ich sage wir werden nächstes jahr meister. Bin nicht für meinen optimismus bekannt. Sagte ich aber zuletzt 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Man ruhig auch einmal positiv anmerken, das Antiste in den letzten Spielen ein Quantensprung nach vorne gelungen ist. Muss auch Gründe haben. Aber er hat die selben Aussetzer. Der fresher zum konter, 3 abartige Fehlpässe ohne Not in hz1. Er hat ein Tor gemacht aber da waren schon wieder wilde Sachen dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Wo ist die linie beim ersten tor? Gibts da was? Das vermeintliche 1:0 von Dahl? Wurde unmittelbar danach eingeblendet. War ca. 20-30cm Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Seidl heute leider sehr unglücklich. Verpasst selbst den Abschluss bei seiner Chance, kommt nicht in den Zweikampf vorm Ausgleich und dann als Draufgabe dieses fetzendepperte Foul nachdem die Nachspielzeit eigentlich schon vorbei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Minute: "Das wir nach 20 Minuten dem LASK das Spiel überlassen haben." "Dass es in der 2. Halbzeit so wirkte als hätte wir 120 Minuten gespielt und nicht der LASK" "Das man sich bei den Gegentoren nicht gut angestellt hat" "Das es unerklärlich ist wieso wir so einbrechen" Und Kühbauer jetzt hat es auch richtig erkannt, dass wir aus dem 1:0 einfach nix gemacht haben. nagut die exakt gleiche Analyse gibt dir der angsoffenste Fan von allen am Weg zum Bahnhof. bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aber er hat die selben Aussetzer. Der fresher zum konter, 3 abartige Fehlpässe ohne Not in hz1. Er hat ein Tor gemacht aber da waren schon wieder wilde Sachen dabei Wollt ihn auch nicht heilig sprechen. Aber der war vorher jenseits von Gut und Böse. Jetzt ist er ein Teil der Mannschaft der auch gute Impulse setze kann. Nicht immer, aber oft. Irgendwas muss das Trainerteam da richtig gemacht haben. bearbeitet vor 4 Stunden von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: nagut die exakt gleiche Analyse gibt dir der angsoffenste Fan von allen am Weg zum Bahnhof. Wenn ich mir diese Nachbesprechung durchles glaub ich das nicht wirklch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Im Grunddurchgang 7 Spiele ohne Sieg gehabt. Aus den letzten 6 Spielen eines gewonnen. Völlig absurd überhaupt so lange in der Verlosung um den Titel dabei gewesen zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Also bis zum 1:0 waren wir zml gut. Dann hat uns der LASK fertig gemacht. Keine Ahnung warum man da nicht reagieren kann, das ging 60 min komplett daneben. Auch sinnbildlich dass wir im Raum vor der Abwehr nie Zugriff hatten, das ist unser Kernproblem, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Man ruhig auch einmal positiv anmerken, das Antiste in den letzten Spielen ein Quantensprung nach vorne gelungen ist. Muss auch Gründe haben. Also außerhalb vom Tor waren da wieder viele Fehlpässe, Schlampigkeiten und lasche Zweikämpfe. Bin nach wie vor mäßig überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Seidl heute leider sehr unglücklich. Verpasst selbst den Abschluss bei seiner Chance, kommt nicht in den Zweikampf vorm Ausgleich und dann als Draufgabe dieses fetzendepperte Foul nachdem die Nachspielzeit eigentlich schon vorbei war. Heute??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Also bis zum 1:0 waren wir zml gut. Dann hat uns der LASK fertig gemacht. Keine Ahnung warum man da nicht reagieren kann, das ging 60 min komplett daneben. Auch sinnbildlich dass wir im Raum vor der Abwehr nie Zugriff hatten, das ist unser Kernproblem, denke ich. 1.hz war gut, leider wurde Hof nicht zum ersten Mal - in der 2. Hz ausgecoached 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ripperljohn schrieb vor 14 Minuten: Unedige Saison, aber da LASK kämpft sich regelmäßig aus Rückständen retour, da darfst einfach nie vom Gas gehen. Hoffe wir nudeln uns irgendwie in die Conference League. Auf diesem Niveau wird es schwierig in die LP zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: 1.hz war gut, leider wurde Hof nicht zum ersten Mal - in der 2. Hz ausgecoached Naja wir haben uns schon in die Halbzeit gezittert. Danach wurde es nur noch schlimmer. Da ist denke ich auch das cojones Problem ein Thema, die filetieren uns da in der Defensive und keiner macht was und reißt das Spiel an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin seit 40 Jahren Rapidler und ich werde es mir immer wieder antun, aber in dieser Saison wo Katzer nimmer SD ist, nehme ich mir alleine ein VIP Abo. Ich hab heuer nach 15 Jahren aus verschiedenen Gründen erstmals kein Abo genommen und ja was sind 15 Jahre im Vergleich zu anderen Rapidlern. Aber es ist echt so zermürbend. Wenn wir sportlich einfach komplett schwach sind okay aber dieses Unvermögen offensiv sowie Dummheiten defensiv ist mir sowas von unbegreiflich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts