Recommended Posts

I'll be back!
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Sportclub : Austria Wien sehr cool

Scho wieder ... :fuuu:

Na im Ernst, fürn Verein is das super, da wird wieder die Kassa klingeln, aber es is a potenzielles Fernsehspiel dass ggf. nicht am Freitag stattfinden wird.

(Ich kann am Samstag nicht)

Anyway, die Austria muss geschlagen werden damit ma in der nächsten Runde Rapid rsushauen kann. Unser neuer Trainer war ja Co-Trainer in Hütteldorf. :trollface:

fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Sportclub : Austria Wien sehr cool

Innsbrucker Derby! :aufdrogen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Iniesta schrieb vor 12 Minuten:

 

Innsbrucker Derby! :aufdrogen:

gegen die haben wir in den letzten Jahren sehr oft gespielt, ist leider etwas fad. Dazu enger Platz auf Kunstrasen. Hätte sicher bessere Lose gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 33 Minuten:

Scho wieder ... :fuuu:

Na im Ernst, fürn Verein is das super, da wird wieder die Kassa klingeln, aber es is a potenzielles Fernsehspiel dass ggf. nicht am Freitag stattfinden wird.

(Ich kann am Samstag nicht)

Anyway, die Austria muss geschlagen werden damit ma in der nächsten Runde Rapid rsushauen kann. Unser neuer Trainer war ja Co-Trainer in Hütteldorf. :trollface:

Das Match findet sicher am Sonntag 26.07. statt, weil wir am Donnerstag vorher ConL-Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sind schon ein paar coole regionale Schmankerl dabei in Wien, Salzburg und Innsbruck. An die Kärtner, gibt es sowas wie ein Wörthersee Derby? Eastcoast vs. Westcoast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
HMF schrieb vor 38 Minuten:

Das Match findet sicher am Sonntag 26.07. statt, weil wir am Donnerstag vorher ConL-Quali spielen.

Is für mich okay, kann ich am Samstag mit gutem Gewissen zu Jan Delay gehen. 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 12 Minuten:

Is für mich okay, kann ich am Samstag mit gutem Gewissen zu Jan Delay gehen. 🥳

Ich hätte am Samstag auch keine Zeit, da bin ich bei den Broilers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten