Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Sportclub : Austria Wien sehr cool Scho wieder ... Na im Ernst, fürn Verein is das super, da wird wieder die Kassa klingeln, aber es is a potenzielles Fernsehspiel dass ggf. nicht am Freitag stattfinden wird. (Ich kann am Samstag nicht) Anyway, die Austria muss geschlagen werden damit ma in der nächsten Runde Rapid rsushauen kann. Unser neuer Trainer war ja Co-Trainer in Hütteldorf. fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Sportclub : Austria Wien sehr cool Innsbrucker Derby! bearbeitet vor 7 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 12 Minuten: Innsbrucker Derby! gegen die haben wir in den letzten Jahren sehr oft gespielt, ist leider etwas fad. Dazu enger Platz auf Kunstrasen. Hätte sicher bessere Lose gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 33 Minuten: Scho wieder ... Na im Ernst, fürn Verein is das super, da wird wieder die Kassa klingeln, aber es is a potenzielles Fernsehspiel dass ggf. nicht am Freitag stattfinden wird. (Ich kann am Samstag nicht) Anyway, die Austria muss geschlagen werden damit ma in der nächsten Runde Rapid rsushauen kann. Unser neuer Trainer war ja Co-Trainer in Hütteldorf. Das Match findet sicher am Sonntag 26.07. statt, weil wir am Donnerstag vorher ConL-Quali spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Da sind schon ein paar coole regionale Schmankerl dabei in Wien, Salzburg und Innsbruck. An die Kärtner, gibt es sowas wie ein Wörthersee Derby? Eastcoast vs. Westcoast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 38 Minuten: Das Match findet sicher am Sonntag 26.07. statt, weil wir am Donnerstag vorher ConL-Quali spielen. Is für mich okay, kann ich am Samstag mit gutem Gewissen zu Jan Delay gehen. 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Iniesta schrieb vor 12 Minuten: Is für mich okay, kann ich am Samstag mit gutem Gewissen zu Jan Delay gehen. 🥳 Ich hätte am Samstag auch keine Zeit, da bin ich bei den Broilers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts